Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: David in neuem TV Werbespot in USA ab morgen!!! (9140-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

David in neuem TV Werbespot in USA ab morgen!!!

Huhu
frisch aus den Bnet News....David wird ab morgen  in einem Werbespot für XM Radio zu sehen sein!

Hier das genaue Zitat:

Zitat
Tell him we've lost his necklace...

David Bowie has been filmed for a commercial promoting XM Satellite Radio in the U.S.

The hilarious thirty-second TV spot, called Lost, chronicles Snoop Dogg's search for a long lost necklace which is eventually revealed to have been 'borrowed' by David...see him proudly displaying said necklace in our exclusive shot above.

Starting tomorrow, (November 14th) Lost will premier on prime time Monday night TV in the U.S., and appearing along with DB and Snoop Dogg will be country music star Martina McBride, comic Ellen Degeneres and N.Y. Yankee superstar Derek Jeter.

The 1979 Bowie song DJ will be briefly featured in the commercial.



Und dazu gibt es auch noch ein SEHR nettes neues Foto!! :freude: :jump:




Wünschte mal wieder, ich würde in Amerika wohnen!!

Aber hoffentlich gibts den Spot auch bald für uns zu saugen :)

xox Simone

David in neuem TV Werbespot in USA ab morgen!!!

Antwort #1
es würde mich doch sehr, sehr wundern wenn der Spot nicht binnen 24 Std oder kürzer zum saugen online ist.

wie war das mit dem alten "I never get used to it" XM-Spot?
lief der nicht auch online?
[size=0px]keine Ahnung mehr hab...weil damals war ich selber kaum online[/size]

der Sinn dieses Spots entgeht mir momentan noch...
hm :gruebel:

 aber das Bild ist nett... allein schon die Kombination Bowie+SnoopDogg  8O
oh Mann ...  :D impossible is nothing

David in neuem TV Werbespot in USA ab morgen!!!

Antwort #2
:lol:  Klingt ja ziemlich verrückt. Den Spot würd ich ziemlich gern sehen.
@dweny: ich hoffe doch mal stark das du mit deiner Vermutung recht hast.

David in neuem TV Werbespot in USA ab morgen!!!

Antwort #3
ich auch...ich auch
und ich verlasse mich darauf dass, wer ihn zu erst zu fassen bekommt den file auch hierher zieht...
b-netter? :flehan:
danke schonmal  :)

David in neuem TV Werbespot in USA ab morgen!!!

Antwort #4
Zitat
ich auch...ich auch
und ich verlasse mich darauf dass, wer ihn zu erst zu fassen bekommt den file auch hierher zieht...
b-netter? :flehan:
danke schonmal  :)


Na sicher doch!!!

Dafür werd ich doch glatt mal wieder etwas verschärfter aufm Messageboard gucken :)

xox Simone

PS: Hmm, diesen anderen XM- Werbespot hab ich leider nie so richtig gesehen, und gesaugt auch nie...im deutschen Forum war ich da noch nicht, und sonst war er mir auch irgendwie entgangen :gruebe:
Ich müsste ihn zwar inzwischen eigentlch irgendwo haben....aber wo, aber wo??? Hat nochmal jemand einen Download-Link dafür zufällig??

David in neuem TV Werbespot in USA ab morgen!!!

Antwort #5
steam link
"David Bowie Dropping in" aus 2002 (?) war das nicht früher?...egal

(am besten mit Real-Player abspielen)
http://www.ifilm.com/ifilmdetail/2433548?refsite=7063&ns=1
ob ich das als file habe weiß ich nicht...
(suche ich mal wenn wieder am Heim-PC)


David in neuem TV Werbespot in USA ab morgen!!!

Antwort #7
Oh, das ist ja mal wieder was Schönes!

Spannung!!

Das Foto ist klasse! Tolle Haare, tolle Klamotten, tolles Lächeln! *schmelz*

David in neuem TV Werbespot in USA ab morgen!!!

Antwort #8
danke romy  :) 
wusste doch irgendwie dass das 1999 war...die Angabe auf der Site ist ein wenig verwirrend ... aber haarschnittmäßig isses 99'  :wink:

David in neuem TV Werbespot in USA ab morgen!!!

Antwort #9
Zitat
danke romy  :) 
wusste doch irgendwie dass das 1999 war...die Angabe auf der Site ist ein wenig verwirrend ... aber haarschnittmäßig isses 99'  :wink:



Ehrlich gesagt, ich bin der Meinung es war 2001....

:gruebel:

(kommt nämlich auf jeden Fall auch haarschnittsmässig hin, sogar noch etwas mehr als 1999....)

Aber ok, ganz sicher bin ich mir im Moment leider auch nicht.

Danke für den Link!

xxSimone

PS: Jau, ich hatte Recht, es war 2001. Habe gerade mal gegoogelt, und auf BWW wurde der Spot Ende 2001 angekündigt :)

David in neuem TV Werbespot in USA ab morgen!!!

Antwort #10
Ich würde auch sagen, daß das von 2001 ist.

Wurde dieses Bild nicht auch in der Zeit aufgenommen?




PS: Danke für den Download-Link! Hatte mich schon ne ganze Zeit lang frustriert, daß ich den Spot nicht besitze!
[size=0px]*habenhabenhaben*[/size]  :D

David in neuem TV Werbespot in USA ab morgen!!!

Antwort #11
Und den neuen Spot kann ich jetzt schon gar nicht mehr abwarten. Ist bestimmt sehr lustig und nett anzusehen.
Das Bild allein ist ja schon umwerfend!

Hoffe nur, daß des Meisters Auftritt da nicht allzu kurz ausfällt.

Ich werde auch mal bei B-Net die Augen offen halten, ob der da irgendwann bald auftaucht.  8O

David in neuem TV Werbespot in USA ab morgen!!!

Antwort #12
@Sssimone: Danke fürs Googeln. Dann werde ich mal mein Datum ändern.

David in neuem TV Werbespot in USA ab morgen!!!

Antwort #13
ok wieder was gelernt
2001 !! danke  :)

David in neuem TV Werbespot in USA ab morgen!!!

Antwort #14
Hab ich das richtig verstanden? Bo tritt in dem neuen TV-Spot mit einem Country Music Star zusammen auf? Mit einer Komikerin und einem Yankee Superstar?  8O Da bin ich aber mal gespannt.

Kennt jemand diese Leute?


Gruß
Dosch

 
Simple Audio Video Embedder