Zum Hauptinhalt springen
Thema: Lieblings Musik-Videos (996-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lieblings Musik-Videos

Welche sind denn Eure Lieblings Musik Videos zur Zeit?
(bitte mit Link zum Ansehen!)

Also mein Favourite ist von Beck - Broken Drum



einfach nur

Lieblings Musik-Videos

Antwort #1
momentan würd' ich mal so schnell keines benennen können
aber das hier hat mir immer sehr gefallen und tut, es ebenso wie der ganze Song, immer noch
http://artists.universal-music.de/_real/paulvandyk/v/dykheppner_wirsindwir.ram


[size=0px][...]Jetzt ist mal wieder alles anders
Und was vorher war ist heute nichts mehr wert
Jetzt können wir haben was wir wollen
Aber wollten wir nicht eigentlich viel mehr?[...][/size]

ganze Lyrics hier:
http://artists.universal-music.de/wirsindwir/songtext.php?id=1

Re: Lieblings Musik-Videos

Antwort #2
Zitat
Welche sind denn Eure Lieblings Musik Videos zur Zeit?
(bitte mit Link zum Ansehen!)




Da hab ich momentan so rein gar keinen Überblick...sehe so selten Musiksender

Lieblings Musik-Videos

Antwort #3
Also zur Ziet immer noch Go With The Flow von den Queens of the Stone Age, is noch nix rausgekommen welches das toppen könnte!!

Muss man sich aber mit ein paar belanglosen Daten einloggen um sichs anzusehn!

Nebenbei is der Song spitzenklasse, vertrau mir wolff, er wird dir gefallen, müsstest ihn aber eh kennen!

http://boss.streamos.com/wmedia/interscope/qotsa/songsforthedeaf/video/gowiththeflow/000_gowiththeflow.asx


j.

Lieblings Musik-Videos

Antwort #4
Hmm, mit Link zum anschauen ist schwierig, aber ich habe gerade trotzdem ein sehr schönes Video entdeckt:

We Are Scientists - Inaction:


Ich stehe irgendwie auf so total sinnfreie Videos und wenn dann auch noch was kaputtgeht  :D

P.S.: Das arme Baby


Lieblings Musik-Videos

Antwort #6
Zitat
Three words:

CHRISTOPHER WALKEN DANCIN'




http://www.astralwerks.com/fbs/woc/


Oh ja, das hatte ich ganz vergessen.
Phänomenales Video (wie die meisten von Fatboy Slim)

Lieblings Musik-Videos

Antwort #7
ist ne Weile her und eben 80th und auch wenn ich nie Fan war damals und heute nicht bin...die Machart dieses kleinen Streifens fasziniert mich immer wieder
direkt linken funzt nicht
ich rede von Aha und "Take on Me"
und hier könnte man das ansehen, falls jemand will
http://de.music.yahoo.com/ar-265722-videos--AHa
(ihr müsst der Site cookies erlauben!)

[size=0px]...und es erinnert mich auch immer an "Underground"[/size]

___________________________________________________________
von den Aktuellen
mag ich momentan sehr
"An Tagen wie diesen" v. Fettes Brot
eine unheimliche Idee und auch der Text überzeugt...auch wenn ich ansonsten kein Liebhaber dieser Musikrichtung bin.
direkten link finde ich nicht...aber auf og. Site findet man das unter den Top100

Lieblings Musik-Videos

Antwort #8
KC-DC:
das sinnfreie Teil finde ich prima
und dem baby scheints ja gefallen zu haben
InAction  yup  :D

Cinemaniac:
leider kann ich den Walken nicht tanzen lassen
link funktioniert nicht  :(

Lieblings Musik-Videos

Antwort #9
Zitat
KC-DC:
das sinnfreie Teil finde ich prima
und dem baby scheits ja gefallen zu haben
InAction  yup  :D

Cinemaniac:
leider kann ich den Walken nicht tanzen lassen
link funktioniert nicht  :(


Stimmt, die Seite ist down. Hoffentlich nur temporär.

Lieblings Musik-Videos

Antwort #10
@Dweny:

Klar, "Take On Me" gehört auch noch immer mit zu meinen Lieblingsvideos!

:)

xSimone

PS: Und wenn ichs denn überhaupt kennen würde, dann würde bestimmt auch "Oxygen" dazu gehören, wenn es nur mit Pinguinen gemacht ist...

Lieblings Musik-Videos

Antwort #11
Zitat
CHRISTOPHER WALKEN DANCIN'

 :lach:  :D  klasse!!
[size=0px]heute funzte der link wieder[/size]
danke


 
Simple Audio Video Embedder