Zum Hauptinhalt springen
Thema: Heimkino Systeme (832-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Heimkino Systeme

Hat jemand von Euch so einen Heimkino System zuhause stehen (also nur Boxen samt Verstärker) daß er empfehlen könnte?! Sollte aber ein "Einsteiger Gerät" sein.

Danke!

Re: Heimkino Systeme

Antwort #1
Zitat
Hat jemand von Euch so einen Heimkino System zuhause stehen (also nur Boxen samt Verstärker) daß er empfehlen könnte?! Sollte aber ein "Einsteiger Gerät" sein.

Danke!
leider nein. haste denn mal bei ebay nachgeschaut?

Heimkino Systeme

Antwort #2
Kommt drauf an, welche Ansprüche Du stellst. Unter 500€ ist eigentlich alles Scheiße. Gute Receiver gibt es ab 500€, gute Boxen ab ca. 1000€ + nochmal ab 250€ für den Subwoofer.

Wenn es BILLIG sein soll, kannst Du einfach in den nächsten Mediamarkt gehen und dort das erstbeste Komplettsystem kaufen. Die taugen alle gleich wenig, aber eigenartigerweise sind viele Menschen damit zufrieden.

Deshalb der Tip: Sparen, sparen, sparen und lieber in einem Jahr etwas vernünftiges kaufen. Das tut weh, ist aber das beste und zahlt sich wirklich aus. Geh am besten in ein FACHgeschäft und lass dir mal ein teures Komplettset und als Vergleich ein "vernünftiges" Set vorspielen. Da sparst Du freiwillig jeden Cent :D

Eine Übersicht, was der Markt derzeit so bietet, findest Du z.B. bei www.Areadvd.de (links in der Spalte auf "Hardware klicken").

Für EINSTEIGER würde ich empfehlen:

Receiver: Pioneer VXD-915 oder vergleichbaren Yamaha: ca. 400€
Boxen: JBL Northridge 5.0-Set: ca. 1100€
Subwoofer: Canton AS40,  Heco Concerto W 30A oder größer: ca. 300€

Heimkino Systeme

Antwort #3


danke für den link. werde mich wohl für ein teufel system entscheiden. massiv im preis reduziert, 08 wochen zeit zum ausprobieren und 12 jahre garantie auf die boxen! vor der bestellung halten mich nur noch die lieferkosten von €60! euro ab..

Heimkino Systeme

Antwort #4
http://www.beisammen.de/

Hallo,
der Link da oben (ins Forum gehen) ist wenn Du noch weitere
Infos suchst gut zu gebrauchen. Z.B. Boxenaufstellung,
hinten Direktstrahler oder Dipole etc.
Bei Teufel würde ich auch nur zu den Angeboten greifen.
Bei Lautsprechern
weicht die unverbindliche Preisempfehlung auch extrem
stark von den tatsächlichen Angeboten ab. Es lohnt sich da
wirklich vorher gut zu vergleichen.
Gruß Klaus

 
Simple Audio Video Embedder