Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Arctic Monkeys (8056-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Arctic Monkeys

Ich muss wohl nicht erwähnen das ich von deren Alben super begeistert bin, die Sibgle "I Bet You Look Good On The Dancefloor" is soooo geil!

Jetz aber meine bitte an euch, könnt ihr euch mal schlau machen ob ich das Video dazu irgendwo runterladen kann!!

j.

Arctic Monkeys

Antwort #1
Zufällig gefunden, vielleicht ist hier, was Du suchst?:


http://forum.laut.de/showthread.php?s=8f822df26f450dfd36cc478bb7a37077&p=1210979#post1210979

ganz nach oben scrollen, erster Beitrag auf der Seite:

don't believe the hype (?)

Bei mir - wie gesagt, mit Modem- dauert das alle zu lange, deshalb habe ich nicht ausprobiert, ob es der Song ist. Sieht ganz so aus /b Werd ich mir bei Gelegenheit im Internetcafe mal ansehen..

lg

bowie_for_ever

Arctic Monkeys

Antwort #2
Sicher is das der Song, daaaaanke, suuuper!

Dont belive the haype deshalb weil der Song "Bet You Look Good On The Dancefloor (Donßt Belive The Hype)" heisst!

j.

Arctic Monkeys

Antwort #3
Die Video-Datei benötigt aber wenn ich das richtig verstanden habe eine aktive Internet-Verbindung, ist also nur stream.

Hier ist das Video als Quicktime-Datei:


Und hier 1 Minute Arctic Monkeys Live:

Arctic Monkeys

Antwort #4
Ihr seid die besten, danke vielmals, wie kann ich mich revenchieren??

j.

Arctic Monkeys

Antwort #5
Heute in den Bnet News schwärmte auch David ganz begeistert von der Band :)

Liebe Grüße
Simone

Arctic Monkeys

Antwort #6
naja, da isser ganz schön spät dran eigentlich!!

j.

Arctic Monkeys

Antwort #7
Zitat
naja, da isser ganz schön spät dran eigentlich!!

j.


Och, nicht wirklich....er ist ja wohl deshalb drauf gekommen das jetzt zu erwähnen, weil er sie jetzt  live gesehen hatte, letzten Sonntag oder so.

Ach ja...wenn man doch in NY wohnen würde...seufz

xox Simone

Arctic Monkeys

Antwort #8
mhmm....  :gruebel:  hab mir gerade das Video angesehen.... so richtig vom Hocker gehauen hat's mich nich...

Die Lyrics... "you look good on the dancefloor" :sleeping: - aber, ok, wir wollen bei jungen, schnoddrigen UK-Bands die Latte nicht zu hoch hängen.
Musikalisch hat's mich aber doch ein wenig zu sehr an die ganz frühen 80er erinnert -  eben an die nicht-Synthiebands des early New Wave und Punk... ein wenig the Clash ein wenig Police... aber irgendwie nicht so interessant wie erstere und nich so elaboriert wie wie letztere...
Aber, berichtigt mich, wenn ich falsch liege... ist nur ein erster Eindruck und ich werde mir gern noch mehr anhören.

Und -  "zu spät" ?
Finde ich, is eigentlich doch egal. Musikfreund zu sein  ist ja kein Wettlauf... d.h., wenn man nicht David Bowie ist  :D

gruß,Z

Arctic Monkeys

Antwort #9
[size=0px]Alex Turner als "coolste Person des Planeten" ausgezeichnet[/size]
Alex Turner, der Sänger der britischen Band Arctic Monkeys, ist jetzt vom Musikmagazin NME zur coolsten Person auf dem Planeten gewählt worden. Der Preis wird einmal pro Jahr vom Magazin vergeben.
Vorjahressieger Pete Doherty, der Freund von Model Kate Moss, landete nur auf Platz sieben. Auf den weiteren Plätzen landeten Liam Gallagher von Oasis und US-Rapper Kanye West.

_________
Quelle: www.sternshortnews.com

Die Band ist ja nicht schlecht, wird aber momentan etwas overhyped, meiner Meinung nach.

Arctic Monkeys

Antwort #10
Bäh... klingt nach dummem Hype...:twisted:

Und wir wissen doch, wer die coolste Person des (und aller anderen) Planeten ist! :wink:

Zitat
Die Band ist ja nicht schlecht, wird aber momentan etwas overhyped, meiner Meinung nach
stimmt, es gibt interessanteres momentan. Aber ich muß gestehen, der Rest der CD von den Arctic Monkeys gefällt mir besser als ich nach dem Video erwartete! :D

gruß,Z

Arctic Monkeys

Antwort #11
Zitat
Und wir wissen doch, wer die coolste Person des (und aller anderen) Planeten ist! 

gruß,Z


jo eh, mei BECK 

 :wink:

Arctic Monkeys

Antwort #12
Zitat
Bäh... klingt nach dummem Hype...:twisted:

Und wir wissen doch, wer die coolste Person des (und aller anderen) Planeten


ja eh, ICH!!

Arctic Monkeys

Antwort #13
is aber eh nix neues!


 
Simple Audio Video Embedder