Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: 13.02.06 Serious Moonlight Live EP (803-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

13.02.06 Serious Moonlight Live EP

Am 13.0206 wird die sogenannte "Serious Moonlight Live EP" veröffentlicht.

Mal wieder nur zum Downloaden die Tracks:

Space Oddity
China Girl
Breaking Glass
Young Americams

sowie der Video Clip Space Oddity.

(Wenn es das wirklich wieder nur als DLs gibt find ich das so ziemlich enttäuschend. :( )

13.02.06 Serious Moonlight Live EP

Antwort #1
hey cool, genau auf meinem geburtstag. :D naja nur zum downloaden ist doch ziemlich beschissen. :?

13.02.06 Serious Moonlight Live EP

Antwort #2
Was habe ich mich schon geärgert! Den Videoclip hätte ich gern. Aber zu der Zeit bin ich auf Reisen. Und wiederholt wird es wohl nicht.

13.02.06 Serious Moonlight Live EP

Antwort #3
Zitat
Was habe ich mich schon geärgert! Den Videoclip hätte ich gern. Aber zu der Zeit bin ich auf Reisen. Und wiederholt wird es wohl nicht.


Ist der Download denn zeitlich begrenzt? Es heißt doch nur das er AB dem 13.2.06 angeboten wird. Ich verstehe das so, dass das dann ein dauerhaftes Angebot ist.
Steht eigentlich schon der Preis fest?

13.02.06 Serious Moonlight Live EP

Antwort #4
Zitat
Ist der Download denn zeitlich begrenzt?


Ich denke mal ja. Und der Preis? :?:  Was nehmen die DL-Sites so? :?:  € 0,99 pro Track, oder? :?:

13.02.06 Serious Moonlight Live EP

Antwort #5
Anstatt sich die Industrie freut, das es hier genug Leute gibt, die CDs kaufen wollen, setzt man auf dämliche Downloads.

Traurig, aber irgendwie glaube ich, geht es mit der CD langsam abwärts. :cry: :cry: :cry:

 
Simple Audio Video Embedder