Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Berklee Commencement Speech (773-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Berklee Commencement Speech

Hi Leute
ich habe gerade mal wieder David´s Rede gesehen, die er 1999 gegeben hatte, als er vom Berklee College Of Music seinen Ehrendoktor erhalten hatte...

Lag mal wieder am Boden vor Lachen......

Wünschte ich könnte das hier hochladen, aber die DVD is doch etwas groß dafür...hat vielleicht sonst jemand nur die Rede irgendwie als Datei?

Die sollte man echt gesehen haben.

Köstlich, echt köstlich :D :rofl:

xox Simone



Berklee Commencement Speech

Antwort #3
Aber der Stream läuft wohl nicht mehr. Schade.

Nun, dann begnüge ich mich mit dem Text.

Danke!

Berklee Commencement Speech

Antwort #4
Zitat
Aber der Stream läuft wohl nicht mehr. Schade.

Nun, dann begnüge ich mich mit dem Text.

Danke!


Ja, schade.....der Text allein bringts irgendwie nicht...dazu sollte man auch sein Gezappel gesehen haben  :lach:

xox Simone

PS: Puuuuh, die ganze DVD mit der ganzen Zeremonie ist glatt 148 min. lang!  8O (das hab ich dann doch im Suchlauf geguckt)

Berklee Commencement Speech

Antwort #5
in die Runde frag :flehan:
hat jemand den file vom damaligen stream?

Berklee Commencement Speech

Antwort #6
Vielleicht sollte man mal die Leute von BA darauf ansetzen. Die sind doch in der Regel in der Lage alles mögliche zu rippen.

Berklee Commencement Speech

Antwort #7
wo rippen? wenn der Stream nicht mehr funzt

Berklee Commencement Speech

Antwort #8
Ich wette der läuft irgendwann wieder, immerhin schon seit 1999 im Netz. Warum sollten die das jetzt rausnehmen?

Berklee Commencement Speech

Antwort #9
Zitat
wo rippen? wenn der Stream nicht mehr funzt



Tja, ich würde es ja liebend gern von meiner DVD rippen...wenn ich wüsste wie. Schade, dass ich es nicht als VCD hab... :roll:

xxSimone

Berklee Commencement Speech

Antwort #10
Zitat

Tja, ich würde es ja liebend gern von meiner DVD rippen...wenn ich wüsste wie. Schade, dass ich es nicht als VCD hab... :roll:


Ich habe den ImToo DVD Ripper. Die Testversion gibt es kostenlos im Netz, damit kann man 5 Minuten proberippen.
Wenn die DVD in Kapitel aufgeteilt ist wie eine normale Film-DVD, könntest du die entsprechende Stelle auswählen ...?

Berklee Commencement Speech

Antwort #11
Zitat


Ich habe den ImToo DVD Ripper. Die Testversion gibt es kostenlos im Netz, damit kann man 5 Minuten proberippen.
Wenn die DVD in Kapitel aufgeteilt ist wie eine normale Film-DVD, könntest du die entsprechende Stelle auswählen ...?


Hmm....ok...werds morgen mal ausprobieren...mal sehen ob ich damit klar komme

xox Simone

 
Simple Audio Video Embedder