Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: "This is not America" im TV am 23.11.05 (1177-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

"This is not America" im TV am 23.11.05

Hallo Bowieaner!

ich bin "neu" hier - jedenfalls als aktives Mitglied. Bisher hatte ich technische Probleme beim posten. Die sind jetzt hoffentlich soweit beseitigt.

Soeben habe ich folgendes gelesen: In der vierten Staffel von "Best of Formel Eins" bekommen die fünf Moderatoren in einer neuen Rubrik die Gelegenheit, ihre fünf Lieblingshits vorzustellen. Den Anfang machen am 23. November "Peters Top 5": "Waves" von Blancmange, Elton Johns "I'm still standing", "A question of lust" von Depeche Mode, "This is not
America" vom Duo David Bowie/Pat Metheny
und "Domino dancing"
der Pet Shop Boys.  Zu sehen am Mittwoch, 23. November 2005, um
20:15 Uhr bei kabel eins.

Nicht ganz neu aber trotzdem schön, wie ich finde.

Gruß aus Berlin, Susi

"This is not America" im TV am 23.11.05

Antwort #1
thanx!  :D 

und....Welcome!  :D 

gruß,Z

Re: "This is not America" im TV am 23.11.05

Antwort #2
Zitat
Hallo Bowieaner!

ich bin "neu" hier - jedenfalls als aktives Mitglied.



Hallo Suse

herzlich willkommen :)

Und danke...das ist ja heute! Hatte ich zwar schon gelesen vor ein paar Tagen, dass es heute Best Of Formel 1 gibt, aber ich hätte es wohl doch wieder vergessen.

Werde ich mir wohl nachher mal ein leeres Videotape besorgen :)

xxSimone

"This is not America" im TV am 23.11.05

Antwort #3
Auch von mir ein Hallo, Suse!!

Ich hab schon immer geahnt dass es sich vielleicht lohnt Best of Formel eins im Auge zu behalten wegen netter Videos.
 Mal sehen wenn ich dran denke schau ich mal rein.
Auf jeden Fall danke für denTipp! 



Gruß Rockfanw04

"This is not America" im TV am 23.11.05

Antwort #4
Danke für das "Willkommen"

Was 'ne Enttäuschung. Erwartungsvoll vor dem Fernseher gesessen und dann wurde das Video nur recht kurz angespielt. Ich hatte aber ganz vergessen dass er darin ja sowieso gar nicht vorkommt - das Video besteht nur aus Filmausschnitten von "Der Falke und der Schneemann".
 :cry:

Naja, war trotzdem ganz nett etwas im aktuellen TV zu sehen.

"This is not America" im TV am 23.11.05

Antwort #5
Zitat
Ich hab schon immer geahnt dass es sich vielleicht lohnt Best of Formel eins im Auge zu behalten wegen netter Videos.

Das könnte sich evtl. am nächsten Mittwoch, den 30. 11. lohnen, da heißt das Motto der Sendung "Superstars", und u.a. sollen auch Clips von Bowie laufen (sagt meine Programmzeitschrift).

@Suse: Auch von mir ein herzlichen Willkommen  :tach:
ich hatte damals übrigens auch ziemlich lange rumprobiert, bis es mit der Anmeldung endlich geklappt hat.

miss peculiar

"This is not America" im TV am 23.11.05

Antwort #6
Zitat

Was 'ne Enttäuschung. Erwartungsvoll vor dem Fernseher gesessen und dann wurde das Video nur recht kurz angespielt.



Ja, ich fand es auch sehr schade, dass sie die Videos nicht ganz ausgespielt haben :(

Naja...aber immerhin hat man kurz seine Stimme gehört...besser als nix :nixweiss:

xxSimone

"This is not America" im TV am 23.11.05

Antwort #7
Gestern abend bei "Wer wird Millionär" wurde nach einem Hit von Bowie/Metheny gefragt.
Der Anfang des Titels war vorgegeben "This is not..." und es musste nur das letzte Wort ergänzt werden. Der Kandidat wusste auch die richtige Antwort... naja, bei der Radiopräsenz die dieser Song hat ist das wohl auch für einen Nicht-Bowie-Fan zu schaffen. :D

miss peculiar

"This is not America" im TV am 23.11.05

Antwort #8
Zitat
Gestern abend bei "Wer wird Millionär" wurde nach einem Hit von Bowie/Metheny gefragt.



Ach verdammt....gerade ausgerechnet mal dann, wenn ich mich entschließe, lieber zu baden statt WWM zu gucken :(

Bei welcher Frage war das denn? Ich meine, wieviel war sie wert?

xxSimone

"This is not America" im TV am 23.11.05

Antwort #9
Würde mich auch interessieren.

Hab´s diesmal nämlich auch nicht gesehen, obwohl ich WWM recht häufig anschaue. (Allerdings eben nicht mehr regelmäßig seit Jauchs blöder Bemerkung über Bowies Zähne  :evil: )

Aurora

"This is not America" im TV am 23.11.05

Antwort #10
...und ich kann G.Jauch eigentlich gar nicht ertragen.

gruß, Z

"This is not America" im TV am 23.11.05

Antwort #11
Zitat
Allerdings eben nicht mehr regelmäßig seit Jauchs blöder Bemerkung über Bowies Zähne  :evil:


Was hat er denn gesagt?
Ich gucke die Sendung schon seit Ewigkeiten nicht mehr, hat mich mit der Zeit einfach gelangweilt.

"This is not America" im TV am 23.11.05

Antwort #12
Ich weiß garnicht mehr, bei welcher 80iger oder-was-auch-immer-Show, wo Prominente dann ihre Meinung zur Musik und den Interpreten rauslassen, jedenfalls hat er im Gegensatz zu allen anderen überhaupt nichts zur Musik gesagt, sondern lediglich (sinngemäß), dass er nicht verstehen würde, dass Bowie bei all seinem Geld mit solch schrecklichen Zähnen (gemeint waren die alten) rumgelaufen wäre.
Und das fand ich ätzend und kann Herrn Jauch jetzt nicht mehr leiden!!!

 :box:

Aurora

"This is not America" im TV am 23.11.05

Antwort #13
Zitat
Ach verdammt....gerade ausgerechnet mal dann, wenn ich mich entschließe, lieber zu baden statt WWM zu gucken :(

Bei welcher Frage war das denn? Ich meine, wieviel war sie wert?


Muss irgendwo in der Preisklasse zwischen 500 und 16.000 Euro gewesen sein, also etwa der Bereich den ich als keine Scherzfrage aber auch noch nicht zu speziell beschreiben würde. Genau weiß ich auch nicht, die wievielte Frage es war, weil ich nebenbei auch noch Hausarbeit erledigt habe... :D

miss peculiar

 
Simple Audio Video Embedder