Zum Hauptinhalt springen
Thema: Berlin Treffen 02. Dez 2005.... (953-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Berlin Treffen 02. Dez 2005....

hiya, gibt heute abend ein kleines meetup im "neuen Ufer" 
(hat sich eben gerade erst entschieden, deshalb so spät die Benachrichtigung)

Werde dort B-netterin "Squeakie" (und Begleiter) aus USA treffen!

Wer auch Zeit und Lust hat - sei Willkommen!

Treffpunkt "Neues Ufer, 21:15

gruß, Z

Re: Berlin Treffen heute....

Antwort #1
Zitat


Werde dort B-netterin "Squeakie" (und Begleiter) aus USA treffen!




Ohhh, die sind jetzt schon in Deutschland? Stimmt, sie hatten im September darüber geredet, nach Germany zu kommen...aber ich habe leider gar nicht mehr weiter mitgekriegt jetzt, dass sie schon hier sind :(

Dann grüß die beiden mal bitte gaaaaanz lieb von mir! (mist, mir ist doch glatt der Name ihres Begleiters entfallen....wie peinlich, dabei hatte er mir damals auch noch seine Email Adresse gegeben...:oops: )

Leider ist es jetzt doch etwas kurzfristig für mich, auf nen Sprung nach Berlin zu kommen :(

xox Simone

Berlin Treffen 02. Dez 2005....

Antwort #2
Ich wäre gerne gekommen, bin aber leider gehandicapt.

Viel Spaß :!:

Schembo

Berlin Treffen 02. Dez 2005....

Antwort #3
@Zicky
Da kann ich dir ja gleich die DVD mitbringen.

Bis nachher
KlausD

Berlin Treffen 02. Dez 2005....

Antwort #4
Hier noch schnell vor´m zu Bett gehen ein paar Bilder von B-Netterin "Squeakie" (und Begleiter) aus USA






Für den Bericht gebe ich weiter an Zicky


KlausD

Berlin Treffen 02. Dez 2005....

Antwort #5
wow... bist du schnell!
 :D

Bericht?

Na, schön war's nä? 
Und vielleicht wiederholen wir's nochmal übernächste Woche, denn dann sind sie wieder im Lande!

gruß, Z

Berlin Treffen 02. Dez 2005....

Antwort #6
Zitat

Und vielleicht wiederholen wir's nochmal übernächste Woche, denn dann sind sie wieder im Lande!




Oooh...dann bitte ich aber um frühzeitigere Ankündigung...vielleicht schaffe ich es dann sogar hinzukommen! :)

xxSimone

PS: Wäre toll, wenn sie einen Monat später gekommen wären...pünktlich zur Birthday Party...

Berlin Treffen 02. Dez 2005....

Antwort #7
Zitat
 
Und vielleicht wiederholen wir's nochmal übernächste Woche, denn dann sind sie wieder im Lande!

Schön...
hier hab ich ein Foto von den beiden, im September bei einer Party in NY...


Der Schlafzimmerblick bei mir kommt vom Jetleg, nich von zuviel Budweiser...

Berlin Treffen 02. Dez 2005....

Antwort #8
Zitat

Der Schlafzimmerblick bei mir kommt vom Jetleg, nich von zuviel Budweiser...



Jaja, immer diese Ausreden ;) :D

xxSimone

 
Simple Audio Video Embedder