Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: silvester auf 3sat (2509-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

silvester auf 3sat

reality tour
um 3:30 h

hier

und vieles mehr.............wie jedes Jahr

lg michi

silvester auf 3sat

Antwort #1
danke michi

ich liebe diese Sendung jedes Jahr und lasse die auch meist immer nebenbei laufen.
Ob sie oder was sie von der Reality-Tour bringen werden ist aber nicht klar oder?

silvester auf 3sat

Antwort #2
Zitat
danke michi

ich liebe diese Sendung jedes Jahr und lasse die auch meist immer nebenbei laufen.
Ob sie oder was sie von der Reality-Tour bringen werden ist aber nicht klar oder?



Hab mal eben nachgeschaut

Laut tvtv.de :David Bowie: A Reality Tour

Konzertaufzeichnung, Point Depot Dublin

Ist wohl identisch mit der A Reality Tour-DVD

KlausD

silvester auf 3sat

Antwort #3
ok alles klar
und danke KlausD

Re: silvester auf 3sat

Antwort #4
Zitat
reality tour
um 3:30 h

hier

und vieles mehr.............wie jedes Jahr

lg michi


Ah das ist doch der obligatorische 24h Konzertmarathon.. Dafür mag ich den Sender... Nur bin ich meist Silvester nicht zu Hause.. hmm

silvester auf 3sat

Antwort #5
Nö -ich auch nicht. Erst arbeiten und dann zur Party. Aber sowas kann man sich immer schön aufnehmen und zum Neujahrsfrühstück( also gegen 18.00 Uhr) schauen.

silvester auf 3sat

Antwort #6
Ich bin in diesem Jahr Silvester allein und hüte die Kinder. Naja.
Dafür habe ich scheinbar ein gutes Fernsehprogramm. Das tröstet mich ein wenig.
Grüße von Anika

silvester auf 3sat

Antwort #7
Zitat

Laut tvtv.de :David Bowie: A Reality Tour

Konzertaufzeichnung, Point Depot Dublin

Ist wohl identisch mit der A Reality Tour-DVD


Klasse...verpass ich wenigstens nichts, dann kann ich am 1. die DVD sehen  :D


Zitat
Ich bin in diesem Jahr Silvester allein und hüte die Kinder.

Sind die noch zu klein zum Mitfeiern? Meine nehm ich mit, allerdings müssen die, wenn sie müde sind, nur um die Ecke fallen. Sind 2 Minuten zu Fuss bis in's Bett  :wink:

silvester auf 3sat

Antwort #8
Zitat
Aber sowas kann man sich immer schön aufnehmen und zum Neujahrsfrühstück( also gegen 18.00 Uhr) schauen.


Stimmt, das wär mal eine Maßnahme.. :D  Anschließend ist man dann so aufgekratzt dass man nicht schlafen kann .

Wenn man dann Montag nicht wieder los müsste..

silvester auf 3sat

Antwort #9
Zitat
Meine nehm ich mit, allerdings müssen die, wenn sie müde sind, nur um die Ecke fallen. Sind 2 Minuten zu Fuss bis in's Bett  :wink:


Feierst Du in der Klause? :)

xxSimone

silvester auf 3sat

Antwort #10
Zitat
Zitat
Meine nehm ich mit, allerdings müssen die, wenn sie müde sind, nur um die Ecke fallen. Sind 2 Minuten zu Fuss bis in's Bett  :wink:


Feierst Du in der Klause? :)

Wie kommst du denn dadrauf  8)  :lol: Aber es liegt im Bereich des Möglichen  ;D

silvester auf 3sat

Antwort #11
KlausD: ich hoffe du hast nix dagegen wenn ich den, dankenswerterweise erstellten, Scan hierher verschleppe



silvester auf 3sat

Antwort #12
Zitat
KlausD: ich hoffe du hast nix dagegen wenn ich den, dankenswerterweise erstellten, Scan hierher verschleppe


Nee, super war ne gute Idee.

KlausD

silvester auf 3sat

Antwort #13
@Klaus...hast Du den Reality Teil zufällig wieder aufgenommen mit Deinen DVD Recorder??

Mein Videorecorder ist leider nicht zur getimten Zeit angesprungen :(

Mistvieh!

Brauche unbedingt mal ne Beschreibung, seufz....

Also, wäre klasse wenn Du es aufgenommen hast...oder auch irgendwer anders natürlich!

Habe natürlich die DVD...aber mich würde halt so als Sammler dennoch auch das von 3Sat interessieren.....ist ja schließlich doch ein bissel was anderes....

So, und nu muss ich ins Bett...bin nämlich erst gerade nach Hause gekommen

zzzzz

xxSimone

silvester auf 3sat

Antwort #14
Hi Simone,
1. Habe ich aufgenommen

2. Läuft es grad im Hintergrund

3. Wartet die DVD auf Dich bei der Party


Ach ja ein gesundes Neues Jahr wünsche ich Dir auch noch ( ich weiß OT)


KlausD

 
Simple Audio Video Embedder