Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Bowie Kalender 2006 - sonst noch jemand Interesse? (3245-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bowie Kalender 2006 - sonst noch jemand Interesse?

Hallihallo

ich hatte zwar bei einigen von Euch schon persönlich nachgefragt, ob Interesse besteht, aber ich dachte, da ich noch einige Kalender übrig habe jetzt, mach ich doch auch nochmal einen Thread und frage nach....

Also, da es ja keinen offiziellen Bowie-Kalender gibt für nächstes Jahr habe ich nun wirklich beschlossen, selber einen zu machen.

Er besteht aus einem schwarzen Bastelkalender mit 13 echten, von mir geschossenen Fotos, von der Heathen und Reality Tour, in Hochglanz in der Größe 13x18 cm. (6 Fotos von "Reality", und 7 von "Heathen" um genau zu sein....)

Da ich "nur" 30 Bastelkalender gekauft habe bisher, ist er sozusagen auf 30 Stück limitiert :D

(dabei wird es vermutlich auch bleiben....es sei denn die Nachfrage wird noch größer als gedacht)



2/3 sind schon bestellt, aber knapp 10 Stück hab ich noch übrig....also, falls jemand von Euch noch Interesse hat, den ich noch nicht gefragt hatte.....schickt mir einfach ne PN oder ne Email an simone@davidbowie.com

(Edit: Übrigens, die Nachfrage ist tatsächlich etwas größer gewesen dann..daher hab ich die Anzahl auf 70 erhöht...aber das ist ja immer noch nicht sehr viel ;) )


Und falls jemand eigentlich Interesse haben sollte, aber jetzt im Moment  keinen möchte, weil Weihnachten zu teuer war - natürlich auch kein Problem, dann kann ich ja erstmal einen zur Seite legen :)

Liebe Grüße
Simone

PS: Ach so, leider hab ich noch immer keinen Scanner...aber falls gewünscht, kann ich natürlich auch noch gerne Fotos machen von den Kalenderseiten und hier posten, damit ihr nicht die Katze im Sack nehmt....bzw. mal sehen ob ich noch Scans der verwendeten Fotos auf irgendwelchen Discs finde von früher....(oder vielleicht hat jemand anders, dem ich den Kalender schon geschickt habe, einen Scanner ?)

Bowie Kalender 2006 - sonst noch jemand Interesse?

Antwort #1
Tolle Sache...bin dabei :wink:
Super nett... :razz:

Bowie Kalender 2006 - sonst noch jemand Interesse?

Antwort #2
Also, ich hab ja mein Exemplar schon, und ich möchte mich auch auf diesem Weg nochmal bei Simone bedanken.
Der Kalender ist wirklich wunderschön, bei den tollen Fotos schmelze ich wie Butter in der Sonne... :love:

miss peculiar

Bowie Kalender 2006 - sonst noch jemand Interesse?

Antwort #3
Zitat
Also, ich hab ja mein Exemplar schon, und ich möchte mich auch auf diesem Weg nochmal bei Simone bedanken.


:D Bitte bitte
Zitat
Der Kalender ist wirklich wunderschön, bei den tollen Fotos schmelze ich wie Butter in der Sonne... :love:


Schön, dass er Dir gefällt! Hoffe, den anderen gefällt er auch so gut!

Liebe Grüße
xox Simone

Bowie Kalender 2006 - sonst noch jemand Interesse?

Antwort #4
Ich hab auch schon einen und bin echt begeistert. der hängt schon in meinem Büro, direkt vor mir , ca. 50 cm  Distanz:D
Der Kalender ist echt zu empfehlen.

Mein Lieblingsbild ist im Oktober. Ist ja wenigstens mal ein guter Anlass, um sich auf den nächsten Herbst zu freuen. Und das Dezemberbild hat´s mir auch angetan (alle anderen natürlich auch)!

Noch mal Danke, Simone.
Grüße von Anika

Bowie Kalender 2006 - sonst noch jemand Interesse?

Antwort #5
Zitat


Mein Lieblingsbild ist im Oktober. Ist ja wenigstens mal ein guter Anlass, um sich auf den nächsten Herbst zu freuen. Und das Dezemberbild hat´s mir auch angetan


Ja, mittlerweile weiss ich auch wieder, welches Bild im Oktober ist....ist auch eines meiner Liebsten :love:

Bitte bitte, gern geschehen!

(hast Du keine Angst, dass es im Büro jemand mitnimmt? :D)

xxSimone

Bowie Kalender 2006 - sonst noch jemand Interesse?

Antwort #6
Nö. Im Knast sind alle Türen zu!!

Haha :D

Bowie Kalender 2006 - sonst noch jemand Interesse?

Antwort #7
So, hier auf besonderen Wunsch mal ein Foto....die anderen folgen später evtl. auch noch, mit jeweiliger Benennung des Ortes wo die Aufnahme entstand....darum wurde ich neulich auch schonmal gebeten, aber ich hatte es bisher glatt vergessen... :oops:

Also, hier ist Februar:



Melbourne, 27.02.2004

Liebe Grüße
Simone

Bowie Kalender 2006 - sonst noch jemand Interesse?

Antwort #8
:D
klasse!

okay, wie gesagt, bin ich dabei...hast mich weiter oben im thread selbst drauf gebracht...wenn du mir einen evtl. bis ende februar, so 25. rum reservieren könntest... :D  *ganzliebguck*

Bowie Kalender 2006 - sonst noch jemand Interesse?

Antwort #9
Zitat
wenn du mir einen evtl. bis ende februar, so 25. rum reservieren könntest... :D  *ganzliebguck*


Klar, kein Problem!

:)

Liebe Grüße
Simone

Bowie Kalender 2006 - sonst noch jemand Interesse?

Antwort #10
da stöber ich gestern so bei ebay und sehe da plötzlich stehen: david bowie kalendar 2006-inoffiziell. (oder so ähnlich) und dachte mir, oooooh! ich klick drauf und sagte aaaah, den kennste doch.  :D  :D

Bowie Kalender 2006 - sonst noch jemand Interesse?

Antwort #11
Tjaja...einen Versuch hatte ich bei Ebay nochmal gewagt...aber irgendwie bringt es da nix...

wat solls...bin eh bald alle los :)

xxSimone

Bowie Kalender 2006 - sonst noch jemand Interesse?

Antwort #12
Also,

um es nochmal loszuwerden:

Sssimones Kalender ist einfach toll.

Fast besser als der letzte offzielle Kalender, finde ich . . .
Ich glaube, ich bestelle in Zukunft bei Sssimone :wink:

Grüsse, crystal

Bowie Kalender 2006 - sonst noch jemand Interesse?

Antwort #13
:oops:

Danke für die Blumen :D

xox Simone

Bowie Kalender 2006 - sonst noch jemand Interesse?

Antwort #14
Zitat
Also,

um es nochmal loszuwerden:

Sssimones Kalender ist einfach toll.

Fast besser als der letzte offzielle Kalender, finde ich . . .
Ich glaube, ich bestelle in Zukunft bei Sssimone :wink:

Grüsse, crystal
genauso sehe ich das auch. :)

 
Simple Audio Video Embedder