Zum Hauptinhalt springen
Thema: changes, mal coverversion für eine fernsehserie, wer weiß es (2660-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

changes, mal coverversion für eine fernsehserie, wer weiß es

hallo ihr lieben, ein bekannter von mir hat mir einen infofloh ins ohr gesetzt , er behauptet changes von david wäre mal die erkennungsmelodie einer fernsehserie gewesen. familienserie oder so. oder auch eine coverversion , wer weiß mehr?bitte schreibt mir über e-mail, ziggyanne@gmx.de
außerdem wer von den lieben anwesenden ist aus dem großraum bonn köln , bitte auch melden, würde gerne einen bowiestammtisch bilden, bei interesse!!! ciao bis bald anne

changes, mal coverversion für eine fernsehserie, wer weiß es

Antwort #1
Ich fand immer das die Erkennungsmelodie von "5 Freunde (das sind wir ...)" so wie "Changes" klingt ...  :roll:

Na ja, mag jeder selbst überprüfen, ob bei mir die Altersdemenz schon eingetreten ist: http://www.wunschliste.de/links.pl?s=0221

Auf "Vorspann (Real Video)" klicken ...

changes, mal coverversion für eine fernsehserie, wer weiß es

Antwort #2
ich kann mich da an nix erinnern. Nur bei Shrek war mal ´ne Coverversion von Changes. Aber das ist ein Kinofilm, also was ganz anderes.

Grüße von Anika

Re: changes, mal coverversion für eine fernsehserie, wer wei

Antwort #3
Hallo
erstmal herzlich willkommen.

Schade, bin leider nicht aus dem Raum Bonn/Köln....nur aus Hannover, wo ich immer noch keinen anderen Bowie-Fan kenne  :roll:

Naja....

Aber zu Deiner Frage hab ich leider auch keine Antwort...wüsste nicht, dass "Changes" mal Erkennungsmelodie einer Serie war....kein Plan.

xox Simone

changes, mal coverversion für eine fernsehserie, wer weiß es

Antwort #4
Zitat
nur aus Hannover, wo ich immer noch keinen anderen Bowie-Fan kenne 

..ist nicht dein Ernst ( auch nen interessanter Vor-gestern-name ) ???...

changes, mal coverversion für eine fernsehserie, wer weiß es

Antwort #5
Zitat

..ist nicht dein Ernst ( auch nen interessanter Vor-gestern-name ) ???...


Äh, wie meinen?

Und zu Deiner Frage...naja, einen Fan kenn ich schon noch in Hannover....aber das wars auch schon.

xxSimone

 
Simple Audio Video Embedder