changes, mal coverversion für eine fernsehserie, wer weiß es 22-12-2005, 16:04:30 hallo ihr lieben, ein bekannter von mir hat mir einen infofloh ins ohr gesetzt , er behauptet changes von david wäre mal die erkennungsmelodie einer fernsehserie gewesen. familienserie oder so. oder auch eine coverversion , wer weiß mehr?bitte schreibt mir über e-mail, ziggyanne@gmx.deaußerdem wer von den lieben anwesenden ist aus dem großraum bonn köln , bitte auch melden, würde gerne einen bowiestammtisch bilden, bei interesse!!! ciao bis bald anne Share Share
changes, mal coverversion für eine fernsehserie, wer weiß es Antwort #1 – 22-12-2005, 18:38:58 Ich fand immer das die Erkennungsmelodie von "5 Freunde (das sind wir ...)" so wie "Changes" klingt ... :roll:Na ja, mag jeder selbst überprüfen, ob bei mir die Altersdemenz schon eingetreten ist: http://www.wunschliste.de/links.pl?s=0221Auf "Vorspann (Real Video)" klicken ...
changes, mal coverversion für eine fernsehserie, wer weiß es Antwort #2 – 22-12-2005, 18:50:25 ich kann mich da an nix erinnern. Nur bei Shrek war mal ´ne Coverversion von Changes. Aber das ist ein Kinofilm, also was ganz anderes.Grüße von Anika
Re: changes, mal coverversion für eine fernsehserie, wer wei Antwort #3 – 22-12-2005, 18:55:24 Halloerstmal herzlich willkommen.Schade, bin leider nicht aus dem Raum Bonn/Köln....nur aus Hannover, wo ich immer noch keinen anderen Bowie-Fan kenne :roll: Naja....Aber zu Deiner Frage hab ich leider auch keine Antwort...wüsste nicht, dass "Changes" mal Erkennungsmelodie einer Serie war....kein Plan.xox Simone
changes, mal coverversion für eine fernsehserie, wer weiß es Antwort #4 – 22-12-2005, 20:13:28 Zitatnur aus Hannover, wo ich immer noch keinen anderen Bowie-Fan kenne ..ist nicht dein Ernst ( auch nen interessanter Vor-gestern-name ) ...
changes, mal coverversion für eine fernsehserie, wer weiß es Antwort #5 – 22-12-2005, 21:35:23 Zitat..ist nicht dein Ernst ( auch nen interessanter Vor-gestern-name ) ...Äh, wie meinen?Und zu Deiner Frage...naja, einen Fan kenn ich schon noch in Hannover....aber das wars auch schon.xxSimone