Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Der schönste Werbespot des Jahres! (758-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Der schönste Werbespot des Jahres!

Antwort #1
:) Ich schau zwar nicht so viel fern, aber der Spot ist echt klasse. Auch das Lied. Und als der Frosch daraus gehüpft kommt... Ahm, das war aber nicht echt, oder? Mitm PC geht das ja leicht, aber so Flummis zusammensuchen und dann an jeden Ecken rumhüpfen lassen?

Re: Der schönste Werbespot des Jahres!

Antwort #2
Zitat
Übrigens der Song heisst "Heartbeats" und ist von Jose Gonzales aus Schweden, das ganze Album ist wirklich gut!
j.


Gibt es eigentlich irgendwelche gute Musik, die du NICHT hörst??? :o)

Der schönste Werbespot des Jahres!

Antwort #3
sicher, aber wenn du dir meine tipps alle anhören würdest, solltest du gleich merken das sie alle etwas gemeinsam haben :-)

was ich nicht höre??

vieles!

eigentlich alles was so zur zeit auf den meisten radiosendern läuft, das hasse ich alles zutiefst!

j.

Der schönste Werbespot des Jahres!

Antwort #4
Zitat
wenn du dir meine tipps alle anhören würdest,
j.


hätte ich den ganzen tag nichts anderes zu tun. qualität statt quantität!

 :mrgreen:

Der schönste Werbespot des Jahres!

Antwort #5
ma der hund is heit drauf, na woat!!
ungläubiges, ständig beck hörendes pack!!!

sads froh das i euch tipps geb!!

j.

Der schönste Werbespot des Jahres!

Antwort #6
lengee : Und als der Frosch daraus gehüpft kommt... Ahm, das war aber nicht echt, oder? Mitm PC geht das ja leicht, aber so Flummis zusammensuchen und dann an jeden Ecken rumhüpfen lassen?

wer sich die seite aufmerksam ansieht,dazu noch das making off betrachtet,wird feststellen das sie in der tat 250.000 bunte bällchen in san francisco "verstreut" haben.es war sogar fast genau jede flugbahn im vorfeld bedacht worden.und der frosch wurde auch absichtlich dort plaziert.
allem in allem wohl preisverdächtig,die designer und werbefachleute sind sich da ziemlich sicher.

Der schönste Werbespot des Jahres!

Antwort #7
Zitat
wer sich die seite aufmerksam ansieht,dazu noch das making off betrachtet,wird feststellen das sie in der tat 250.000 bunte bällchen in san francisco "verstreut" haben.es war sogar fast genau jede flugbahn im vorfeld bedacht worden.und der frosch wurde auch absichtlich dort plaziert.
allem in allem wohl preisverdächtig,die designer und werbefachleute sind sich da ziemlich sicher


 8O Wo, der Hammer! Na dann iser natürlich noch besser als angenommen.

Der schönste Werbespot des Jahres!

Antwort #8
naja, sony ist und bleibt einfach sony, vor allem wenn man den fernseher auch noch einschält und dann mal ne gute dvd einlegt, wirfts einen aus den socken!
die haben sicher dutzende von kreativen köpfen sitzen!!
echt der hammer!

j.

 
Simple Audio Video Embedder