Zum Hauptinhalt springen
Thema: Neuer KING mit Bowie Erwähnung!!! (600-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Neuer KING mit Bowie Erwähnung!!!

Im dem neuen Stephen King Roman "Colorado Kid" gibt es einen
Charakter mit dem Namen Dave Bowie.


zum Buch:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/354826378X/davidbowiede

Dazu fällt mir noch ein, das es 1991 eine von King produzierte Mini-Serie namens Stephen King´s Golden Years gab. Der Titel Song der Serie war
"Golden Years" vom "Station To Station" - Album.

zur Serie:
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=2475


Grüße

Destruction_Born :)

Neuer KING mit Bowie Erwähnung!!!

Antwort #1
Aber ob King damit auf unseren Bo anspielt??

King hat schon oft den Namen Bowie verwendet. Fragt mich aber nicht, in welchen seiner Geschichten, habe nämlich alle gelesen (bis auf Colorado Kid).

Neuer KING mit Bowie Erwähnung!!!

Antwort #2
vielleicht bezieht er es ja auf das BOWIE-MESSER  :D  :D

Neuer KING mit Bowie Erwähnung!!!

Antwort #3
Ach es geht um STEPHEN King.. Ich hab mit dem Titelthema iergendwie nur Elvis assoziiert.. und war verwirrt..
 :?:

Aber dann hier kann ich nicht mitreden.. ich hab noch nicht ein Buch von ihm gelesen..

Neuer KING mit Bowie Erwähnung!!!

Antwort #4
Zitat
Aber ob King damit auf unseren Bo anspielt??




Hmm....hatte das Zicky nicht schon in dem anderen Thread erwähnt? Darüber stand nämlich schon vor einigen Wochen oder so was auf Bnet.....

Nämlich das ein Charakter David Bowie heisst in dem Roman, aber damit die Ähnlichkeit auch schon endet....

Hat also sonst nicht viel mit ihm zu tun...aber wie in dem Thread schon jemand anmerkte...wirklich nur Zufall kann es ja auch nicht sein, dass er den David Bowie genannt hat....so unbekannt ist unser Bo ja schließlich nicht.

Denke mal, ich werde das neue Buch dann jedenfalls mal wieder lesen...habe schon lange nix mehr von Stephen King gelesen...wird mal wieder Zeit :D

xxSimone

 
Simple Audio Video Embedder