Zum Hauptinhalt springen
Thema: Welches Konzert ist das? (775-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Welches Konzert ist das?

Hallo,

ich habe bei uns im WG-CD-Regal eine gebrannte CD (bestimmt eine Sicherheitskopie) gefunden. Es handelt sich um ein Bowie-Konzert aus den 70ern. Gespielt werden hauptsächlich Titel von Diamond Dogs und Ziggy Stardast – The Motion Picture. 14 Lieder.

Kann mir jemand einen Tipp geben, welches Konzert das war?

Vielen Dank
Christoph

Welches Konzert ist das?

Antwort #1
pfffffff, hast du eine Ahnung wieviele da in Frage kommen?
Das ist ja fast unmöglich zu beantworten!!

j.

Welches Konzert ist das?

Antwort #2
Eine harte Nuss für die absoluten Kenner unter uns!

Also nix für mich, sorry.

Aber vielleicht könntest du die Lieder mal nennen?

Welches Konzert ist das?

Antwort #3
Ja genau, die Tracklist in der richtigen Reihenfolge bitte!

j.

Welches Konzert ist das?

Antwort #4
Auf dieser Site: http://www.helden.org.uk/ findest du alle Konzerte. Kannst ja die Tracklisten vergleichen. Viel Spaß. :D

 
Simple Audio Video Embedder