Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: The DaVinci Code - Sakrileg!! (494-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

The DaVinci Code - Sakrileg!!

Antwort #1
Das Buch war sehr gut, der Trailer sieht interessant aus und Tom Hanks steht ja sowieso für Qualität. Der Film wird auf jeden fall angeguckt.

Selstsam (und schade) finde ich nur das nicht zuerst "Illuminati" verfilmt wurde, was meines Erachtens das bessere Buch ist. Das wäre auch logischer schließlich ist es ne Art Vorgänger von "Sakrileg"

The DaVinci Code - Sakrileg!!

Antwort #2
DA VINCI CODE IST EIN GUTES BUCH, WÜRD SAGEN HIER LIEBER BUCH ALS FILM, TRAILER FAND ICH NICHT SO DOLL. ABER WISO NICHT ERST DEN VORGÄNGER VERFILMT, SICHER WEIL DER CODE SO EIN RIESEN ERFOLG WAR.

The DaVinci Code - Sakrileg!!

Antwort #3
Shift-Taste kaputt ?  :roll:

The DaVinci Code - Sakrileg!!

Antwort #4
Zitat
Shift-Taste kaputt ?  :roll:


NÖ, FIND ICH GUT.

 
Simple Audio Video Embedder