Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: MSN Messenger (4052-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MSN Messenger

Sagt mal, benutzt eigentlich jemand von euch den MSN Messenger, es wär doch nett abends ab und zu mal etwas zu chatten und eventuell etwas musik auszutauschen usw.

also ich bin oft online und zwar unter

jemen@liwest.at

wer noch??

j.

MSN Messenger

Antwort #1
neee... is  mir irgendwie suspekt... hatte mal yahoo messenger installiert auf dem alten rechner... war mir aber auch suspekt...  hab ich deshalb nicht wieder installiert....

gruß, Z

MSN Messenger

Antwort #2
Ich hab nur ICQ installiert, ein zweites Chat-Programm wär mir aber zu doof. Wer Lust hat kann mich ja darin mal anschreiben.






MSN Messenger

Antwort #8
Ich hab zwar auch MSN & Yahoo drauf, aber zum Files tauschen reicht das Modem wohl nicht aus.

Und, ich frag mich gerad, warum chatten am Messenger, wenn es hier einen Chatroom gibt? :?:  :?

MSN Messenger

Antwort #9
jaja in der tat....in der tat...


Re: MSN Messenger

Antwort #11
Zitat
Sagt mal, benutzt eigentlich jemand von euch den MSN Messenger, es wär doch nett abends ab und zu mal etwas zu chatten und eventuell etwas musik auszutauschen usw.

also ich bin oft online und zwar unter

jemen@liwest.at

wer noch??

j.


Hallo Chater,

Mitglieder, die Chatprogramme nutzen (z.B. ICQ, MSN etc.), sollten hier mal ihre persönliche Informationen auffrischen. :hack:

Schönes Wochenende

Reinhold

MSN Messenger

Antwort #12
Jo
ich benutze auch MSN....SimoneMetge@hotmail.com

Oder auch Yahoo....Sssimone8147

Auf ein frohes chatten! :D

xxSimone

MSN Messenger

Antwort #13
Seit ich das letzte Update beim MSN Messenger gemacht habe gibt es jedesmal wenn ich ihn anschalte dieses MSN Today PopUp. Weiß jemand wie man das abschaltet? :?:  Ich konnte da nichts finden. Und es nervt mich sehr.


 
Simple Audio Video Embedder