Zum Hauptinhalt springen
Thema: Suche "Kuschelnester" auf DVD (505-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Suche "Kuschelnester" auf DVD

Ich hab vor einigen Wochen den Film "Kuschelnester" (Pelisky), CZ 1999, auf Bayern gesehen - und war ziemlich begeistert. Der Film scheint (noch) nicht auf DVD erschienen zu sein, und ich vermute leider, dass sich die Nachfrage dafür in Grenzen hält. (Ich habe sowohl auf Amazon als auch bei eBay nachgeschaut). Falls jemand von euch diesen Film aufgezeichnet hat, könnte er sich unter Umständen an mich wenden (bitte nur DVD - kein VHS verfügbar!)

Und um gleich mal Werbung für diesen (ziemlich großartigen Film!) zu machen, lesen Sie bitte hier ;) : http://www.filmdb.de/filmanzeige.php?filmid=Kuschelnester

 
Simple Audio Video Embedder