Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Bowie-Party in Braunschweig? (2403-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bowie-Party in Braunschweig?

Ich hätte auch mal Lust, eine Bowie-Party zu organisieren, und möchte jetzt einfach erst einmal in die Runde fragen, ob überhaupt das Interesse/die Bereitschaft besteht, zu diesem Zweck nach Braunschweig zu kommen.

Ich hatte an den Monat Mai gedacht.

Eine geeignete Location habe ich schon im Auge.

Also?

Bowie-Party in Braunschweig?

Antwort #1
Hi Stardusty!

Also ich hätte nicht im geringsten etwas dagegen, zumal Braunschweig nicht weit weg ist von mir aus..

Und Mai klngt prinzipiell nicht schlecht, ich denke mal keine Klausuren.. :gruebel:

Bowie-Party in Braunschweig?

Antwort #2
Gute Idee... :bindafür:

Bowie-Party in Braunschweig?

Antwort #3
Na ja Berlin <--->Braunschweig, ist ja quasi vor der Haustür.

 :bindafür:  :yau:

KlausD

Bowie-Party in Braunschweig?

Antwort #4
Hi Stardusty!

Nova und ich hätten auch Interesse (Bowie-Party in Braunschweig)!

Liebe Grüße und viel Erfolg!! 

War wirklich nett, dich kennen gelernt zu haben (Berlin).

Bowie-Party in Braunschweig?

Antwort #5
Die letzte Party war zwar erst gerade, aber bis Mai ist ja noch ein bißchen Zeit und ich will MEHR!  :)

Braunschweig ist auch für mich nicht allzu schwer zu erreichen vom Ruhrpott aus.
Würde mich sehr freuen!

Re: Bowie-Party in Braunschweig?

Antwort #6
Zitat
Ich hätte auch mal Lust, eine Bowie-Party zu organisieren, und möchte jetzt einfach erst einmal in die Runde fragen, ob überhaupt das Interesse/die Bereitschaft besteht, zu diesem Zweck nach Braunschweig zu kommen.

Ich hatte an den Monat Mai gedacht.

Eine geeignete Location habe ich schon im Auge.

Also?


Klar besteht Interesse!

Braunschweig ist von Hannover ja nun auch nicht gerade weit weg! :)

xxSimone

Bowie-Party in Braunschweig?

Antwort #7
Fände ich wirklich super!  :gut:

Ich würde dann bestimmt mit meinem kid kommen, dass seit Dezember in Braunschweig wohnt.

Also mach mal!  :D

Aurora

Bowie-Party in Braunschweig?

Antwort #8
Zitat

Ich würde dann bestimmt mit meinem kid kommen, dass seit Dezember in Braunschweig wohnt.



Au ja....dann seh ich sie auch mal wieder :)

xxSimone

Bowie-Party in Braunschweig?

Antwort #9
Hi,
ich wär natürlich auch gerne dabei, und Mai klingt auch gut, dann ist es wenigstens etwas wärmer als jetzt :snowman: :ill:.

Allerdings bin ich am Wochenende um den 27./28. Mai voraussichtlich zu einer Hochzeit eingeladen und an einem der vorherigen Wochenenden ist evtl. ein Treffen mit ehemaligen Lehrgangskollege, ich glaub das war für den 19.-21. Mai geplant, ist allerdings nicht so ganz sicher, da die ursprünglichen Organisatoren nun doch nicht können und ich weiß nicht, ob wir das Treffen wirklich auf die Reihe kriegen.
Tja, aber wie gesagt, ich hättte auf jeden Fall Interesse, und könnte mich evtl. auch an den Vorbereitungen beteiligen, wenn's zeitlich passt.

Es lebe die Achse Hannover-Braunschweig-Berlin!
miss peculiar

Bowie-Party in Braunschweig?

Antwort #10
Ich nochmal....mist...mir fällt auch gerade ein, ich bin im Mai für zwei Wochen in der Türkei! Bin aber glaub ich am 20.5. wieder zurück...also wäre für mich wohl entweder ganz am Anfang Mai am besten, oder Ende Mai....(wobei so das Wochenende nach dem 24.5. wird sicherlich meine Freundin ihren Geburtstag feiern, also wäre auch da etwas schlechter....)

Oje...sieht fast so aus, als würden für mich wirklich nicht viele Wochenende in Frage kommen im Mai :(

Ginge es vielleicht auch im Juni?

xxSimone

Bowie-Party in Braunschweig?

Antwort #11
Im Januar krank, im Mai Urlaubsreise: ob ich auch mal in den Genuß einer Bowieparty komme?

Bowie-Party in Braunschweig?

Antwort #12
Zitat
Im Januar krank, im Mai Urlaubsreise: ob ich auch mal in den Genuß einer Bowieparty komme?


Wie Du über Dir siehst...mir gehts genauso....wären wir also schon 2, die dafür wären, es in den Juni zu verschieben?? (oder April, das ginge natürlich auch)

xxSimone

Bowie-Party in Braunschweig?

Antwort #13
michael und ich versuchen auch zu kommen.  :) ich glaube nicht, das ich schwierigkeiten habe, ihn zu überreden.  :wink: er heult ja jetzt noch der party in berlin hinterher. :wink: :D [size=0px]ich auch[/size] ich hoffe nur, das es nicht auf dem wochenende fällt, wo michael arbeiten muss. bei mir ist das ja weniger ein problem. muss nur sarah fragen. :wink:

Bowie-Party in Braunschweig?

Antwort #14
Zitat
Hi,
ich wär natürlich auch gerne dabei

Das wäre sehr schön. Hab es nämlich in Berlin irgendwie total verpasst, Dich kennenzulernen... :cry:
Erst auf den Fotos ist mir aufgefallen, dass mehr Leute dort waren, als ich auf der Party selbst registriert habe... :oops:

 
Simple Audio Video Embedder