Zum Hauptinhalt springen
Thema: Rebel Never Gets Old (2103-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rebel Never Gets Old

Hab mal ne Frage: Was is denn das für ein Song und auf welchem Album ist der drauf??? Oder ist das ein Remix von "Never Get Old"???

 :)

Rebel Never Gets Old

Antwort #1
Hallo

Das ist ein Mash up aus Rebel Rebel und Never get old.

Rebel Never Gets Old

Antwort #2
...und erschien auf einer Maxi-Single..


mit diesen Titeln:
Rebel Never Gets Old (Radio Mix)
Rebel Never Gets Old (7th Heaven Edit)
Rebel Never Gets Old (Extended Edit)
(Days) - nicht auf jeder Ausgabe...

ist  nicht unbedingt ein "must have" - finde ich...

Aber das Video is hübsch!

Gruß, Z

Rebel Never Gets Old

Antwort #3
Mir ist erst letzte Woche aufgefallen, dass ich mir die Mixes zwar mal bei i-Tunes gekauft habe, aber das Original noch immer nicht in meinem CD-Regal steht.

SKANDAL!!!!

Gleich mal zu Ebay rübersurf...

Rebel Never Gets Old

Antwort #4
Zitat
SKANDAL!!!!


Tz Tz... :)  Also wirklich...

Ich glaube die gibts mittlerweile auch regulär ganz billig....obwohl bei eBay gibts die Maxi manchmal auch einzeln...

Rebel Never Gets Old

Antwort #5
Zitat


ist  nicht unbedingt ein "must have" - finde ich...

Aber das Video is hübsch!



Genau!!!!

Das Video ist einfach genial! :love:

xxSimone

Rebel Never Gets Old

Antwort #6
:) Finde ich auch!!!

Anika

Rebel Never Gets Old

Antwort #7
kleine anekdote:
wollte mir davon ursprünglich das picture-vinyl kaufen - hatte es auch quasie auf amazon gefunden (dachte ich zumindest) - aber am ende kam dann doch ne normale (schwarze) 12"

aber wurscht - ma gucken ob ich die mit süßem Bild bei gelegenheit auch noch hole, obwohl die dann nur zum angaffen währe - und die andere zum anhören - kann ja bei uns in DD eh aus keiner Plattenbörse mehr raus ohne n paar Bowie-scheibchen

gerade die Klassiker will ich gar nich auf CD - oder imo noch schlümmer mp3 hören *grusel*  :pale:

Rebel Never Gets Old

Antwort #8
Zitat
k

gerade die Klassiker will ich gar nich auf CD - oder imo noch schlümmer mp3 hören *grusel*  :pale:



tja....am besten ist einfach alle Medien haben....also ich hab alles auf CD bisher...aber kauf mir jetzt auch langsam nach und nach die Dingelchen auf Vinyl nach....

MP3 hab ich von Bo eigentlich nur aufm PC um ab und zu ne MP3 CD damit zu machen für wenn ich mal länger unterwegs bin :)

Ansonsten mag ich David auch nicht als MP3..brrr

xxSimone

Rebel Never Gets Old

Antwort #9
Zitat
[...]tja....am besten ist einfach alle Medien haben....also ich hab alles auf CD bisher...aber kauf mir jetzt auch langsam nach und nach die Dingelchen auf Vinyl nach....[...]

also - das Geld hab ich dann auch nich unbedingt "alles" doppelt zu haben. anfang 2005 hatte ich mir endlich nen neuen Vinyldreher gegönnt - naja und einige klassiker wahren bis dato nur als mp3 von bibliotheken-cd's geklaut auf meinem Rechner  :oops: - hab auch noch nich alle richtig zusammen

aber gerade bei "Word on a Wing" auf "Station to Station" is mir von Platte echt n schauer über den Rücken gelaufen  :love: - kannte den Song vorher nur von dem storyteller-boot - naja eben auch als irgend ne datenreduzierte ramschdatei aus m netz - auf einmal sind mir die lyrics bei der vinylfassung viel besser verständlich gewurden - oder isses einfach nur, dass auf platte imo poesie besser zur geltung kommt???  :D

Rebel Never Gets Old

Antwort #10
Zitat
[
also - das Geld hab ich dann auch nich unbedingt "alles" doppelt zu haben.


Jo, ich ja auch nicht...deshalb sagte ich ja auch, nach und nach....habe noch nicht sehr viele Vinyls besser...aber das kommt irgendwann :)

Ich glaub nur nicht, dass ich sie oft anhören werde.....will sie ja nicht zerkratzen.

xxSimone

Rebel Never Gets Old

Antwort #11
Zitat
Ich glaub nur nicht, dass ich sie oft anhören werde.....will sie ja nicht zerkratzen.xxSimone

8O - na du bist mir eine ;) - solange du zu den RCA-originalen greifst, kann eigentlich "nüscht" passieren -
hab bei "Hunky Dory" zu so einer ominösen 200g pressung gegriffen - davon mal abgesehen das ich nich wusste, dass für diese neuauflage die digital Remaster verwendet wurden  :flop: - naja irgendwie hat ich da immer sehr große propleme mit statischer aufladung - das ding hatte förmlich Dreck angezogen wie ein Magnet - und nu is "Changes" irgendwie im eimer  :cry: - läuft nich mehr so richtig - springt, werde wohl da auch bei gelegenheit zu ner RCA second hand zulangen - hab da ab und zu auf der Plattenbörse für ca 8 - 10€ glück

naja und meine "Scary Monsters" - "Low" - "Station to station" - "Diamond Dogs" und "Black Tie White Noise" laufen in regelmäßigen abständen - hab gar nich aufgehört zu zählen wie ich mich da immer wieder beim "mit singen" ;) erwische  :lah:

momentan traue ich vinyl mehr zu als so mancher CD mit irgendwelchen doofen kopierschutzmaßnamen *grrr* - vor dem ja leider auch die BO-klassiker nich ganz gefeit sind - manche Alben hab ich nur auf Vinyl und bisher hab ich auch gar keinen "richtigen" Grund gefunden, die mal zu digitalisieren ;) - naja und irgenwelche bösen Sachen wie ... *huh* scratchen ... mache ich ja auch nich  :D ;)

Rebel Never Gets Old

Antwort #12
Sorry wenn ich das jetzt mal so sage, aber da geht die SAmmelleidenschaft doch etwas zu weit. Wer braucht denn wirklich alle Alben auf CD UND Vinyl und das sogar nur, um die Vinyls dann aus Sicherheitsgründen in die Ecke zu stellen?

Also ne Freunde... dafür hab ich irgendwie kein Verständnis. Da kann ich mir wirklich schönere bzw. sinnvollere Verwendungszwecke für mein hart verdientes Geld vorstellen.

 :?

Rebel Never Gets Old

Antwort #13
Zitat
[...]Also ne Freunde... dafür hab ich irgendwie kein Verständnis. Da kann ich mir wirklich schönere bzw. sinnvollere Verwendungszwecke für mein hart verdientes Geld vorstellen.

 :?

yup - so isses - wobei es ja seit reality nix neues is, so manche sachen doppelt und dreifach zu kaufen ;) - aber das ja aus noch so manch anderen gründen - glaube mal da hätte n ordentlicher Vinyl-release auch nich geschadet

aber n bischen back to toppic: http://www.juno.co.uk/products/146327-01.htm - das darf man sich einfach nur zum anschauen an die pinnwand heften  :D ;)

Rebel Never Gets Old

Antwort #14
... bei mir isses so, daß ich viele BO-platten früher auf Vinyl (und meist second hand) erwarb.... und nun sie auch auf CD haben möchte...

gruß, Z

 
Simple Audio Video Embedder