Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Tuxedomoon (373-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tuxedomoon

Geht heut vielleicht noch jemand zu Tuxedomoon? (Hamburg, Fabrik)
Ich hatte mir vor Jahren 2 LPs(!) von denen angeschafft, die mir recht gut gefallen haben. (Sehr avantgardistisch und basslastig mit ganz leichten Anklängen an Devo und Talking Heads)
Dann  nie wieder von ihnen gehört bis ich jetzt die Konzertwerbung sah.
Hab mir mal ein Torrent mir ihren gesammelten Werken gesaugt, die sind allesamt nicht übel.
Da bin ich mal gespannt, wie das Konzert heut Abend wird! :)

Tuxedomoon

Antwort #1
Leider bin ich zu weit weg - aber ein HinHörer waren sie allemal - vielleicht touren sie ja wieder - und vielleicht gibt es ja auch einen neuen Longplayer!

Tuxedomoon

Antwort #2
Also das Konzert war SG (supergenial oder saugeil).:biggthumpup:
Hauptsächlich haben sie Songs vom neusten Album Cabin in the Sky gespielt, aber auch ein paar alte. Hat mir sehr gefallen!
Hamburg war die erste Station der Tour, morgen bzw. heute ist Bielefeld, dann Berlin und am 30. Januar nochmal Dortmund.
Wenn hier nicht soviel Schnee läge, würd ich glatt morgen noch nach Bielefeld fahren.
Tuxedomoon sind sehr zu empfehlen.

 
Simple Audio Video Embedder