Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Bei welchen Songs hat Bo mitgewirkt...uncredited? (382-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bei welchen Songs hat Bo mitgewirkt...uncredited?

Hallo Leute...

ich habe mir gerade das Album "Salad Days" von Adrian Belew angehört.....und darauf gibt es einen Song namens "Return Of The Chicken"....

also ich würde schwören, dass die Stimme, die da ganz am Ende des Songs zu hören ist, unserem guten Bo gehört....oder???

Hier ein Link, damit Ihr mal reinhören könnt...
   http://rapidshare.de/files/11322836/06_Return_Of_The_Chicken.mp3.html

(verdammt...ich weiss nicht, warum der Link nicht wirklich als Link angezeigt wird...sorry!)

xox Simone

PS: Was fallen Euch noch für Songs ein, bei denen er mitgewirkt hat, vielleicht ohne groß erwähnt worden zu sein?

Bei welchen Songs hat Bo mitgewirkt...uncredited?

Antwort #1
mhmm....lustiger track...  :D

aber ob das BO is....?
weiß  nicht...

ich glaube ja eher, daß eher Stücke im Umlauf sind, wo fälschlicherweise mit seiner Mitwirkung geworben wird....


gruß, Z

Bei welchen Songs hat Bo mitgewirkt...uncredited?

Antwort #2
Also mich hat die Stimme schon total an ihn erinnert...und da es ja durchaus Verbindung zwischen Adrian und David gab....

ist es ja nicht gar abwegig, oder?

Jedenfalls hatte ich den Song eben so nebenbei laufen gehabt, und bin bei der Stimme total aufgeschreckt...

Noch andere Meinungen dazu?? *ruf in die Runde*

(vor allem wird ja auch gar nicht mit ihm geworben für den Song....)

xxSimone

 
Simple Audio Video Embedder