Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Jippieh, schöne neue Fotos (11902-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jippieh, schöne neue Fotos

Bei Getty-Images!
Endlich sieht er wieder gut aus!
Da sieht man mal, was gute Laune ausmacht. :D

Jippieh, schöne neue Fotos

Antwort #1
in ner galerie???

jo fesch isser da!!!

j.

Jippieh, schöne neue Fotos

Antwort #2
Oh mein Gott!  8O

Phantastisch, einfach nur toll, das Bild!  :jump:

Jippieh, schöne neue Fotos

Antwort #3
NEW YORK - JANUARY 19: Lou Reed and David Bowie attend the opening of Lou Reed NY photography exhibit at the Gallery at Hermes on January 19, 2006 in New York City. (Photos by Andrew H. Walker/Getty Images)

Hier sind noch 'n paar:








Jippieh, schöne neue Fotos

Antwort #4
also geht's doch  wenn man sich Mühe gibt  :wink:

*freu* freu *freu* :freude:

danke für's posten Gilly

Jippieh, schöne neue Fotos

Antwort #5
sehr cool!

ja, so mögen wir unser Bo...

gruß, Z :D

Jippieh, schöne neue Fotos

Antwort #6
Aber warum nur sieht er da nun plötzlich so fröhlich aus?

[size=0px]Weil Iman nicht dabei war?

(Nicht schlagen bitte!)[/size]  :wink:

Jippieh, schöne neue Fotos

Antwort #7
Zitat
Aber warum nur sieht er da nun plötzlich so fröhlich aus?
[size=0px]Weil Iman nicht dabei war?
(Nicht schlagen bitte!)[/size]  :wink:


 :rofl:
Ja, seeehr schön!

Also ist er doch nicht in London zu Filmaufnahmen?

Aurora

Jippieh, schöne neue Fotos

Antwort #8
Auf wireimages.com sind auch n paar Fotos, aber die krieg ich leider nicht in groß.
    ....................   

Jippieh, schöne neue Fotos

Antwort #9
Auf diesen Bildern sieht er ja nun wirklich wieder klasse aus. :magic:

Hab die Bilder auch eben schon auf Bnet gesehen, ein schöner Start ins Wochenende.  :)
Es ist einfach schön zu sehen dass es ihm gut geht - soweit man das halt aus ein paar Schnappschüssen schließen kann, denn meine Skepsis gegenüber Ferndiagnosen darf ich ja konsequenterweise nicht nur auf solche Fotos beziehen, auf denen er mal nicht ganz so strahlend in die Kamera schaut.  :wink:
Naja, trotzdem glaube ich bei so schönen Bildern denn doch ganz gerne, dass er sich so fühlt wie er aussieht.
Und jetzt hab ich definitiv noch bessere Laune!

miss peculiar

Jippieh, schöne neue Fotos

Antwort #10
:D




Jippieh, schöne neue Fotos

Antwort #11
Da strahlt mein Herz.

Er muß halt nur mit den richtigen Leuten zusammen sein.
In diesem Fall Lou Reed.

Jippieh, schöne neue Fotos

Antwort #12
Der Meister ist wieder da!


Danke für die Bilder.

Schembo

Jippieh, schöne neue Fotos

Antwort #13
Super! :)

Sehr gut sieht er aus! Jap, Jap! 

Alexandria.

Jippieh, schöne neue Fotos

Antwort #14
Wow! Einfach klasse, die Fotos :D ! Ist wirklich toll, ihn so strahlen zu sehen. :D  :D  :D  :D

 
Simple Audio Video Embedder