Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: The "LOW" - Book (1143-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

The "LOW" - Book





Dieses kompakte, kleine Büchlein erzählt, wie der Titel schon sagt, die Begebenheiten rund um die Entstehung das “Low”-Albums. Dabei wird nicht nur der Hauptschauplatz der Recordingsessions beleuchtet, sondern auch die Nebenschauplätze der verschiedenen Wohnorte, Liebschaften und Zusammenarbeiten mit anderen Künstlern.
Wie der Autor selber sagt, ist das Buch eine Sammlung all der Äußerungen bezüglich “Low” die bereits in anderen Büchern erschienen ist. Das tut diesem Werk, wie ich finde, jedoch keinen Abbruch, denn wer hat schon Alles gelesen, und es ist interessant es nochmals so gesammelt vorzufinden.
Das einzige was mich an diesem Buch stört, ist, das alles was David Bowie getan, oder auch nicht getan hat, pathologisiert  wird. Man muß nicht an alles das Schildchen einer Diagnose hängen, lautet sie da bipolar, schizophren oder psychotisch.

The "LOW" - Book

Antwort #1
Hört sich interessant an...
Und da ich noch keines von den vorherigen Büchern habe, werde ich es mir wohl zulegen.

Danke für die Information.


The "LOW" - Book

Antwort #3
Zitat
Bitte eine deutsche Übersätzung.

Ganz schnell
    wie, gehörst du auch zu den wenigen im forum, die kein oder nicht so gut englisch können?
    so wie ich zum beispiel. :?

The "LOW" - Book

Antwort #4
Kann schon Englisch. Gut nicht wirklich so doll, aber für ein englisches Buch habe ich einfach nicht die Energie :(

Fänd eine Übersetzung sehr sinnvoll, da das Buch ja auch zu Bowies Berlin Zeiten paßt.

The "LOW" - Book

Antwort #5
Zitat
...für ein englisches Buch habe ich einfach nicht die Energie.


Keine Angst, es ist recht einfach geschrieben. Außer vielleich wenn es um "Musiktechnik" geht, aber das ist nicht oft, und kann man gut überlesen. Und es ist ja auch so dünn...

So Eines sollte es zu jeder DB Scheibe geben! :!:  :)

Re: The Low Book

Antwort #6
SOUNDs interesting ...
Merci für die Info, chakora!

:-)
* beate *

The "LOW" - Book

Antwort #7
Zitat
So Eines sollte es zu jeder DB Scheibe geben!


Auja, fände ich auch super.  :lol:

Ich weiß noch nicht. Hab mir ja erst gerade das Moonage Daydream Book zugelegt. Jetzt heißt es erstmal sparen. Später vielleicht mal.

The "LOW" - Book

Antwort #8
Uups, nur noch 2 Stück lieferbar!!! Da müsst ich ja eigentlich sofort zugreifen.

The "LOW" - Book

Antwort #9
Hört sich für mich auch sehr interessant an.
Wie teuer ist das Ding?


The "LOW" - Book

Antwort #11
Klingt nett...vielleicht mal demnächst...bei Gelegenheit :)

Und stimmt, es sollte wirklich ein Buch zu jeder CD geben! :bindafür:
xxSimone

The "LOW" - Book

Antwort #12
Hey, das Buch finde ich stark.
Muss ich haben. (Obwohl ich zur Zeit genug Geld ausgegeben habe.. *grr)

Danke für die Info , chakora! :flower:

Zitat
Und stimmt, es sollte wirklich ein Buch zu jeder CD geben!


Oh, ja, Besonders hier.
Anders kann man das ja gar nicht verstehen.. !!


The "LOW" - Book

Antwort #14
Hi,

hört sich gut an, eine meine Lieblings-Bo-Platten.

Aber vorerst schreibe ich mal mein Festival zu Ende, dann lese ich wieder Bo-Bücher. So kann man sein Englisch auch verbessern, auf interessante Art und Weise.

Grüsse
crystal

 
Simple Audio Video Embedder