Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: "Hurt" auf DVD ?? (1255-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

"Hurt" auf DVD ??

Das Video zu "Hurt" (Nine Inch Nails & DB) gab es ja bisher nur auf dem "Closure" VHS. Nun habe ich gesehen das es auf der DVD/Dual Disc von Nine Inch Nails "The Downward Spiral" auch es "Hurt" gibt. Weiß jemand ob es sich um das mit oder ohne DB handelt? Ich kann da nirgens genaue Angaben finden.

Amazon

JPC

Re: "Hurt" auf DVD ??

Antwort #1
Zitat
Weiß jemand ob es sich um das mit oder ohne DB handelt? Ich kann da nirgens genaue Angaben finden.



Es gibt doch gar kein Video von "Hurt" mit DB...zumindest wäre dann irgendwas total an mir vorbeigegangen....

 :?:

Soweit ich weiss, hat er nur live dabei mitgemacht 1995....davon gibts natürlich ein paar DVDs....aber ein richtiges Video mit Bo..würde ich mal sagen, no.

xxSimone

"Hurt" auf DVD ??

Antwort #2
Das ist mit ziemlicher Sicherheit, das offizielle Musik-Video zur Studio-Version. Und wenn Bowie dabei mitsingen würde, wäre doch ziemlich etwas an mir vorbeigegangen

"Hurt" auf DVD ??

Antwort #3
wenn vom Hurt-Video die Rede ist wird der Clip zum Song gemeint sein...weil wie oben schon erwähnt, etwas anderes kann es nicht sein...
da war nichts offiziell
ich selber kenne bisher auch nur Audio von dem Live-Auftritt

"Hurt" auf DVD ??

Antwort #4
Das LIVE Video von NIN & DB "Hurt" ist aber doch auf der Closure" VHS erschienen, dann ist das doch "offiziell". Oder?

Nicht das ich den Clip noch nicht hätte (ich glaub als DL)...

Und ich wollte nur abklären ob jemand weiß ob auf der DualDisk das Stück von "Closure" ist.

Das scheint aber nicht so. Ihr habe schon recht...das wäre wohl irgendwo aufgefallen...BWW oder so.

Also, Geld gespart! :)

"Hurt" auf DVD ??

Antwort #5
Zitat
Das LIVE Video von NIN & DB "Hurt" ist aber doch auf der Closure" VHS erschienen, dann ist das doch "offiziell". Oder?



Davon weiss ich ehrlich gesagt überhaupt nix....

:nixweiss:

von welchem Konzert ist der denn dann?

xxSimone


"Hurt" auf DVD ??

Antwort #7
das es auf der  VHS Closure drauf ist hab ich bisher nie gewusst
Zitat
Concert footage includes: Terrible lie, Piggy, Down in it, March of the Pigs, Wish, Hurt w/David Bowie & Something I Can Never Have.

http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/detail/-/1573623709/102-4419443-3004146?v=glance
ok aber das liegt eben daran dass ich mit NIN so wirklich nicht viel anfangen kann (sorry)
...irgendwie ließt man von "Gerüchten" Closure käme auf DVD raus
aber so ganz genau hab ich das auch nicht verstanden
(hab auch nur gegoogelt) :nixweiss:

"Hurt" auf DVD ??

Antwort #8
Zitat
...irgendwie ließt man von "Gerüchten" Closure käme auf DVD raus.


Ich habs mit NIN auch nicht so, obwohl mir die Zusammenarbeit mit DB sehr gafallen hat. Das passte schon.

Hm, ja sicherlich wird es "Closure" auf DVD geben.

Ist ja auch nicht so wichtig...Und, DualDisc hätte mir eh wieder nicht gefallen.

"Hurt" auf DVD ??

Antwort #9
closure DVD ist lange angekündigt wurde aber immer weider verschoben. Es gibt Gerrüchte das die DVD in Japan im März erscheinen soll. Da man dort den selben RC hat wie hier, wäre ein Inport durchaus möglich.

"Hurt" auf DVD ??

Antwort #10
Ja, das habe ich gestern auch noch "ergoogelt". Eine doppel DVD als Japan Import ist wohl ehr unbezahlbar. Und dann nur wegen einem Stück? Ehr nicht!

Ich habs ja auch eh schon.

"Hurt" auf DVD ??

Antwort #11
naja ich bin halt schon richtig Nine Inch Nails Fan, da ist das natürlich auch was ganz anderes. Der Preis wird wohl so bei 40€ liegen, die DVD wird aber auf kurz oder lang auch nach Deutschland kommen, deshalb warte ich erstmal.

"Hurt" auf DVD ??

Antwort #12
Zitat
naja ich bin halt schon richtig Nine Inch Nails Fan, da ist das natürlich auch was ganz anderes.


Wäre es DB dann, ja dann... :D  :D

"Hurt" auf DVD ??

Antwort #13
Zitat
Es gibt doch gar kein Video von "Hurt" mit DB


Ich meine ein Video mit Bowie/Hurt (Hartford 95) zu haben, sieht zumindest so aus. Kenne NIN nicht, habe aber den Text verglichen, es ist Hurt. Besteht Bedarf?

"Hurt" auf DVD ??

Antwort #14
würde mal sagen...
JAaaaaa  8)

ich glaubte das früher auch mal gehabt zu haben...
ist irgendwie verschwunden :gruebel:
war da die Qualität einigermaßen i.O.?

 
Simple Audio Video Embedder