Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Aktuelle und Kommende Filme (680-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Aktuelle und Kommende Filme

Um nicht jedesmal einen neuen Thread aufreissen zu müssen, pck ich hier gleich mal ein paar schöne Trailer rein von Filmen, die bei mir ganz hoch auf der Liste stehn und mir gaaaanz sicher reinzieh!!
Auf welche Streifen seid ihr ganz besonders scharf???

Also morgen seh ich gleich:

Walk The Line - Johnny Cash Biographie

http://www.apple.com/trailers/fox/walk_the_line/

und bald auch noch:

Merry Christmas

http://www.apple.com/trailers/sony/joyeuxnoelmerrychristmas/trailer/

aaaaaand:

Casanova

http://www.apple.com/trailers/touchstone/casanova/

und natürlich:

Fluch der Karibik 2

http://www.apple.com/trailers/disney/piratesofcaribbean2/

j.

Aktuelle und Kommende Filme

Antwort #1
Freu mich auf Saw 2. Kommt glaub ich schon diesen Monat raus..

Aktuelle und Kommende Filme

Antwort #2
    "fluch der karibik" würd mich auch interessieren.
    aber "ice age 2" soll ja auch dieses jahr irgendwann rauskommen. den muss ich mir auch unbedingt anschauen.
    sind dann wieder filme, die wir uns unbedingt auf dvd kaufen müssen.

Re: Aktuelle und Kommende Filme

Antwort #3
Zitat

Fluch der Karibik 2


Oh mein Gott. Also so berauschend fand ich den Film echt nicht.
Kann allerdings auch daran liegen, dass ich Orlando Bloom nicht mag.
Der sieht mir ein bisschen aus wie 'ne billige Depp Kopie.

Walk The Line wird auch mein nächster Kinobesuch sein.
Zwar kann ich nicht allzu viel mit Johnny Cash anfangen, aber ich seh Joaquin Phoenix sehr gern.

Da fällt mir noch ein: War jemand zu The Fog?
Ich fand ja schon das Original einschläfernd, aber die Neuverfilmung ist auch nicht viel besser.


Aktuelle und Kommende Filme

Antwort #5
Zitat
Zitat
aber "ice age 2" soll ja auch dieses jahr irgendwann rauskommen. den muss ich mir auch unbedingt anschauen.[/list]


Der soll am 6. April in die Kinos kommen.
Ich denke den werde ich mir auch ansehen, der erste Teil war ja schon super süss und lustig gemacht.

http://www.moviemaze.de/media/trailer/1752/ice-age-2-jetzt-tauts.html

Alexandria


Hehe, der Trailer ist lustig, denn Film will ich sehen

Auch gespannt bin ich irgendwie auf AeonFLux. Der Trailer hat mich zwar mit Klischees erschlagen, aber die Story reizt mich.

 
Simple Audio Video Embedder