Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: David Bowie ist gerade im Radio!!!! (1074-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

David Bowie ist gerade im Radio!!!!

Antwort #1
Danke für den Hinweis, hab ich auch grad eben auf Bnet entdeckt...
*schon an seinen Lippen hänge* :D

miss peculiar

David Bowie ist gerade im Radio!!!!

Antwort #2
Sch.. grade noch die Verabschiedung, und jetzt läuft Ziggy Stardust

 :tear:

KlausD

David Bowie ist gerade im Radio!!!!

Antwort #3
Zitat
Sch.. grade noch die Verabschiedung, und jetzt läuft Ziggy Stardust

 :tear:

KlausD


Naja, ich hab grad noch ein paar Minuten mehr mitbekommen. Wenn ich richtig verstanden habe war das ein Interview aus 2002, also nichts brandneues... vielleicht ein kleiner Trost?
Hab mich trotzdem riesig gefreut, so unerwartet heure abend David im Radio zu hören.

miss peculiar

David Bowie ist gerade im Radio!!!!

Antwort #4
Ich habe es zwar von Anfang an mitbekommen, aber ab und zu ist die Leitung zwischendurch zusammengebrochen.

Sie haben in der Sendung zu allen, die bei den Gammies die "Lifetime achievement Award" bekommen ein kleines Special mit einem Interview gemacht. Vor David, hatten sie einen Bericht über Eric Clapton und Cream. Ach ja, das war etwas für das Herz mal wieder David's Stimme so unverhofft zu hören! Schöner Wochenausklang nach einer doch ziemlich bescheidenen Woche.

Liebe Grüße
Bianca

David Bowie ist gerade im Radio!!!!

Antwort #5
Och mist...total verpasst :(

Kann mans nachträglich nochmal irgendwie hören???

schnief

xxSimone

PS: Naja...kleiner Trost für mich ist, dass ich sowieso nicht zu Hause war zu der Zeit...


David Bowie ist gerade im Radio!!!!

Antwort #7
Danke Dweny! :) :)

:knuddel:

Jetzt bin ich zu müde, aber morgen werd ichs mir gleich anhören!

Gute Nacht!

:)

xxSimone

David Bowie ist gerade im Radio!!!!

Antwort #8
Zitat

http://www.npr.org/templates/story/story.php?storyId=5187280




Ein schönes Interview, finde ich.

Ich freue mich immer wieder über DB's feines gut verständliches nicht zu schnell gesprochenes Englisch, was er - meistens jedenfalls - in Interviews präsentiert.  :)


Gruß
Dosch

 
Simple Audio Video Embedder