Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Queensryche - Operation Mindcrime II (685-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Queensryche - Operation Mindcrime II

Irgendwelche Queensryche Fans an Bord?
(war - und ist - eine meiner Lieblingsbands)

QUEENSRYCHE IS CURRENTLY IN THE STUDIO
PUTTING THE WRAPS ON
OPERATION: MINDCRIME 2

CHECK BACK IN THE SPRING FOR MORE TOUR DATES

http://www.queensryche.com/releases/operation-mindcrime-2/

Hätte jemand Lust, mit auf's Konzert zu gehen, es gibt nämlich bestimmt eins. Nachdem ich die letzten Produktionen nicht so toll fand, eigentlich seit Hear in the Now Frontier, muß ich sagen, daß mich dieses neue Album freut. Zumindest das, was man davon schon hören kann. Und schön, daß Geoff Tate wieder dabei ist  :flower:

Grüsse, crystal

Queensryche - Operation Mindcrime II

Antwort #1
Wenn sie in die Nähe kommen, werde ich wohl hingehen. Muss aber sagen, dass Queensryche mir nach "Empire" nicht mehr so gut gefallen (damals habe ich sie auch zum bisher 1. und einzigen Mal live erlebt). Ich halte "OMII" zunächst einmal für eine Verzweiflungstat um alte fans zurück zu gewinnen und bin sehr skeptisch :roll:

Queensryche - Operation Mindcrime II

Antwort #2
Ich hatte schon mal die Chance, das Teil anzuhören und muß sagen: ein echter Knaller! :zustimm: :wink:

Nix von Verzweiflungstat... das ist eine Rückkehr zu alten Großtaten... und Dio als Gastsänger im Duett mit Tate bei "The Chase" schadet auch nix.

Und live waren sie immer gut... hab sie 2004 in Düsseldorf gesehen, war eine klasse Show!  :top:

Queensryche - Operation Mindcrime II

Antwort #3
Hi,

DIO als Gastsänger (auch auf den Konzerten?)? Super ! Wußte ich auch noch nicht.

Also, ich seh's auch nicht als Verzweiflungstat an, und wenn sie hier auftreten, werde ich auf jeden Fall versuchen, hinzugehen.

Grüsse, crystal

PS: Weißt Du zufällig, wo's eine DVD Live-Aufnahme von LIVE EVIL gibt?

Queensryche - Operation Mindcrime II

Antwort #4
Zitat
Hi,

DIO als Gastsänger (auch auf den Konzerten?)? Super ! Wußte ich auch noch nicht.

Also, ich seh's auch nicht als Verzweiflungstat an, und wenn sie hier auftreten, werde ich auf jeden Fall versuchen, hinzugehen.

Grüsse, crystal

PS: Weißt Du zufällig, wo's eine DVD Live-Aufnahme von LIVE EVIL gibt?


Also...

1.) Ob er auch mit auf Tour geht, weiß ich nicht. Wäre aber auf jeden Fall klasse, denn Dio singt Dr X auf "Mindcrime II".

2.) Also offiziell gibts da keine Videos von. Es sollte aber schon vor ca. zwei Jahren eine DVD von der "Black & Blue"-Tour 1980 rauskommen. Ob das jemals der Fall sein wird, ist aber fraglich. Die wurde zwischenzeitlich diverse Male verschoben. Bootleg-technisch kenne ich mich bei Black Sabbath aber auch nicht wirklich aus.

Queensryche - Operation Mindcrime II

Antwort #5
Schwierig, schwierig, aber immerhin, Besten Dank für Deine nette Antwort und die Dio-Info zur Mindcrime  :)

Grüsse, crystal

Queensryche - Operation Mindcrime II

Antwort #6
Ich kaufe mir die Platte auf jeden Fall, weil ich Queensryche wirklich gut finde. Zwei Songs von OM2 kenne ich schon. I'm American ist solide, Hostage hat einen genialen Refrain!

Queensryche - Operation Mindcrime II

Antwort #7
So, so. Ich habe mir die Scheibe gestern mal in Ruhe angehört. Die Texte mögen okay sein, aber der Sound ist für den A . . . .  :(  , finde ich.
Die alte Mindcrime/Livecrime war unschlagbar, aber die Mindcrime II, nö danke, wirklich. Die Blütezeit ist echt vorbei.
Damit ist auch die Konzertfrage erledigt. Dann lieber Geld für's Bo sparen  :D

Grüsse, crystal

 
Simple Audio Video Embedder