Zum Hauptinhalt springen
Thema: konzert gesucht (751-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

konzert gesucht



folgendes ihr lieben leute: ich hab vor zwei oder drei jahren ein hammergeiles livevideo mit sonic youth und dave grohl gesehen bei dem Zach Alford noch als drummer für bowie fungierte.kann mir jemand sagen um welches konzert es sich handelt und wie ich da rankomm?  :cry:

konzert gesucht

Antwort #1
das teil lief öfters auf onyx-tv

konzert gesucht

Antwort #2
Welcome!

Und zu dem gesuchten Konzert:
Könnte das Konzert in N.Y. von 1997 zu seinem 50. Geburtstag sein. Davon gibts auch eine DVD, die taucht auch dann und wann auf ebay auf.

miss peculiar

konzert gesucht

Antwort #3
das könnte sein,herzlichsten dank :D

 
Simple Audio Video Embedder