Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Live-Übertragung von Kashmir Konzert in Amsterdam...GLEICH! (615-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Live-Übertragung von Kashmir Konzert in Amsterdam...GLEICH!

Hallo Leute

hat noch keiner hier gepostet bisher oder??

Habe gerade in den Bnet News gelesen, dass das Kashmir-Konzert aus dem Paradiso in Amsterdam live übers Internet gesendet wird...

fängt jetzt gleich um 20:30h an (aber vermutlich erst die Vorband?)

Hier ist der Link:

http://www.fabchannel.com/

xox Simone

PS: Ach ja, anscheinend bleibt es auch noch ne Weile online danach, falls man es jetzt verpasst...(bei mir klappt es übrigens irgendwie nicht wirklich :( )

Live-Übertragung von Kashmir Konzert in Amsterdam...GLEICH!

Antwort #1
Vielen Dank für den Hinweis  :) Bei mir läuft's

Live-Übertragung von Kashmir Konzert in Amsterdam...GLEICH!

Antwort #2
Hast Dus gut :(

Naja...vielleicht klappt es ja mal später bei mir...

xxSimone

Live-Übertragung von Kashmir Konzert in Amsterdam...GLEICH!

Antwort #3
yepp! thanx!  :)

bei mir läufts auch...
(nur manchmal hakt es, dann seh ich nur Standbilder... dann muß ich den Player nochmal neu starten..)

gruß, Z

Live-Übertragung von Kashmir Konzert in Amsterdam...GLEICH!

Antwort #4
Zitat


bei mir läufts auch...
(nur manchmal hakt es, dann seh ich nur Standbilder... dann muß ich den Player nochmal neu starten..)



Was genau habt ihr denn geklickt?? Vielleicht bin ich einfach zu blöd dazu....ich sehe auch gar keinen Player!

:gruebel:

xxSimone

Live-Übertragung von Kashmir Konzert in Amsterdam...GLEICH!

Antwort #5
8O  huch...

aaalso... erstmal bei
www.fabchannel.com
wo oben rechts "Kashmir" steht...  "Live now" anklicken...

Und dann "play"  -
dann klappt so ein fenster auf, da muß du dann wählen, ob MOdem oder DSl... und dann geht's los...
(per rechts_Maus gibt's auch Vollbild)

Aber sie sind schon bei der Zugabe...  :?

gruß, Z

Live-Übertragung von Kashmir Konzert in Amsterdam...GLEICH!

Antwort #6
und grade waren sie bei kuttner (mit the cynic)

Live-Übertragung von Kashmir Konzert in Amsterdam...GLEICH!

Antwort #7
:freude:  toll...
 Hab gerade im richtigen Moment eingeschaltet -
 Memory of a free Festival...
 Feine Sache so ein Live Stream...sollte Schule machen...

Live-Übertragung von Kashmir Konzert in Amsterdam...GLEICH!

Antwort #8
Zitat
8
wo oben rechts "Kashmir" steht...  "Live now" anklicken...

Und dann "play"  -


Sowas ist bei mir gar nicht erschienen....Sauerei....da stand immer nur ne Uhr mit der Startzeit und sonst nix...

kein Wunder, dass es nicht ging...

:(

Naja, vielleicht die Tage dann...

xxSimone

 
Simple Audio Video Embedder