Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Quasimodo ... (333-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Quasimodo ...

"Cutting Crew", kommt mir irgendwie bekannt vor, aber so 100%ig kann ich sie auch nicht einordnen ..

Allerdings, daß "Quasimodo" schon. Habe eben(d) mit großem Bedauern festgestellt, daß ich das letzte Mal da war, als die "Sweatband" ein Konzert gegeben hat.

Und zwar war das ein ein "Benefit-Konzert," für das "La Belle", daß 1987 gesprengt wurde.

Also, dann war ich wohl knapp 20 Jahre alt und genauso lange nicht mehr in diesem Laden ...

 :o

Quasimodo ...

Antwort #1
Hmm???

Wie kommst Du denn auf diesen Thread...sieht irgendwie aus, als würde da der Anfang fehlen...?

jedenfalls..."Cutting Crew" werd ich Samstag live sehen in Schwerin.

Und die kennste bestimmt von früher durch "(I Just) Died In Your Arms Tonight"

:)

xxSimone

Quasimodo ...

Antwort #2
Ja, ja, geht ja auch weniger um "Cutting Crew", als um's Quasimodo, bzw. den Grund der Benefit-Konzerts ...

Die Explosion des "La Belle" war ja auch in der Hauptstraße, ist aber nicht so wichtig, war nur ein Anfall von Erinnerung ... Und das macht mich stolz, schließlich kann ich mich sonst nicht an DInge erinnern, die fünf Minuten her waren ...  :wink:

Quasimodo ...

Antwort #3
das "Quasimodo" hat mir aber gefallen...  recht gemütlich. Nur ist die Decke etwas tief... also, wenn da mal voll ist und geraucht wird, fürchte ich, ist die Luft schlecht...

gruß, Z

Quasimodo ...

Antwort #4
Zitat
Ja, ja, geht ja auch weniger um "Cutting Crew", als um's Quasimodo, bzw. den Grund der Benefit-Konzerts ...



Ach soo...sorry, hatte ich nicht kapiert.

Kenne das Quasimodo nämlich nicht...nie gehört....und auch von der Sprengung etc...

Aber hab ich jetzt wieder was dazugelernt :)

xxsimone

 
Simple Audio Video Embedder