Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Tina's neue Single (662-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tina's neue Single

"Teach me again" ist ein wunderbares Duett von Tina Turner und der italienischen Sängerin/Songwritern Elisa. Soundtrack des Unicef-Films "All the invisible children".

Das Lied ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig. Wer hier Tinas gewaltige Rockstimme sucht, wird wohl nicht fündig werden. Tina singt diesmal ungewohnt in "normaler" Tonlage...
Allerdings war ich bereits am Ende des Liedes überzeugt und nach mehrmaligem Hören hatte sich die Melodie bereits in mein Gehirn gefressen. Bin gespannt, ob das Lied bei den Leuten ankommt. Ich jedenfalls finde es sehr gelungen.

Thema des Liedes sind Straßenkinder, die viel schreckliches erlebt haben und erst wieder lernen müssen "Kind zu sein". Ein toller Text aus der Feder von Elisa. KAUFEN!!! (Ab 07. April)



1. Teach me again -Tina and Elisa
2. Teach me again -Instrumental
3. Teach me again -Elisa version
4. Teach Me Again - Video

Videoclip:
http://www.tina-turner.nl/teachmevideoclip.ram




Tina's neue Single

Antwort #3
Für mich persönlich war Tina irgendwie ein Ereigniss der 80ger. Nach "Private Dancer" & der Zusammenarbeit mit David habe ich da das Interesse verloren. Aber ich bewundere sie für ihre "Lebensleistung". :)


Tina's neue Single

Antwort #5
Zitat
Zitat
Zitat
Psst..
http://www.tina-turner.nl/teachmevideoclip.rm
thanx!
gruß, Z

 :?:
der saugelink...
gruß, Z


die seite ist nicht offiziell und das Promo-Video nur in mittelmäßiger Qualität... also keine Angst... aber du kannst es ja löschen, falls es auf dieser Site unangebracht ist...  :wink:

LG

Tina's neue Single

Antwort #6
Diesen neuen Song von Tina & Elisa spielt NDR2 jetzt täglich.

(Sogar öfter als Bowie-Songs  :? )

Aber klingt wirklich nicht schlecht.

Aurora

Tina's neue Single

Antwort #7
Zitat
[size=0px]Teach Me Again - Elisa
Genre/Lang. : Pop
(feat. Tina Turner)

What's it to walk on a silent road,
to be thirsty and wait for - wait for the rain?
What is it like?

You wake me up with a ray of light,
tell me a joke and if you don't know one, never mind!
Can't we just look at the Sun

and live a lifetime in a day
like some butterflies? Not quite the same!
A lifetime in a day
in which we learn to fly out of our cage!

So what is the smell of summer like? And
what is the sound of your heart when you're running? And
what is to be fearless like? And
what is to have nothing in mind but plenty of space?

In this place there's the law of the strongest
but we confuse the weak with the one that
makes big mistakes
and the strong with the perfect

And live a lifetime in a day,
like some butterflies? Not quite the same!
A lifetime in a day,
in which we learn to fly out of this cage!

So what is the smell of summer like? And
what is the sound of your heart when you're running? And
what is to be fearless like? And
what is to have nothing in mind but plenty of space?

Teach me again! Teach me again!
Teach me again! Teach me again!
Please...[/size]
_____________________________________________
oh (h)well  :roll:
der Zweck mag ja ok sein
aber irgendwie lehne ich Texte wie diese und Melodien wie diese einfach ein wenig ab...eben weil sie sooooo zweckmäßig sind
aber, wie's scheint wird man dem Song kaum entkommen können

 
Simple Audio Video Embedder