Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Wieder da: Bowie-Karte mit Video-CD (1059-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wieder da: Bowie-Karte mit Video-CD

Hallo allerseits,

bin heute nach Feierabend mal wieder bei Karstadt in der Schreibwarenabteilung gewesen, und tatsächlich gab es wieder die Karte, die Stardusty vor einigen Wochen da erstmals entdeckt hatte.



Ich hatte ja im Januar mit einer netten Verkäuferin gesprochen und die wollte auch versuchen, nochmal welche zu besorgen, aber sie wusste halt auch nicht, ob es klappt. Leider hab ich sie heute nicht gesehen, sonst hätte ich mich nochmal ausdrücklich bei ihr bedankt.  :)
Ich hab mal drei Exemplare mitgenommen, falls also noch jemand Interesse hat, schickt mir einfach 'ne PN.
Und wie immer gilt auch hier: Solange der Vorrat reicht.

miss peculiar

Wieder da: Bowie-Karte mit Video-CD

Antwort #1
8O Wow! Die sieht ja toll aus! Diese Karte wäre etwas um meine Bowie-Sammlung zu erweitern.

Was müsste ich jetzt denn genau tun um eine dieser drei Exemplare von dir zu bekommen??

Lg Jareth_86

Wieder da: Bowie-Karte mit Video-CD

Antwort #2
Hi Jareth_86,

schau mal in Deine PN :)

Viele Grüße,
miss peculiar

Wieder da: Bowie-Karte mit Video-CD

Antwort #3
Hallöchen

ich hake mich hier mal mit ein....ich hatte ja vor einigen Wochen auch drei Exemplare der Karte gekauft....

Und habe noch immer 2 Karten übrig...

Also falls noch jemand Interesse hat....einfach Bescheid sagen.

(hat 7,95 Euro gekostet)

xox Simone

Wieder da: Bowie-Karte mit Video-CD

Antwort #4
was ist denn da auf der video cd drauf?

Wieder da: Bowie-Karte mit Video-CD

Antwort #5
Wie dumm,

ich war diese Woche 2x bei Karstadt, hab haber nicht dran gedacht, mal nachzusehen. Ist noch ein Exemplar übrig irgendwo, bitte eine pn, wenn ja.

Und genau, was ist drauf auf der CD?

Grüsse, crystal

Wieder da: Bowie-Karte mit Video-CD

Antwort #6
Zitat

Und habe noch immer 2 Karten übrig...

Also falls noch jemand Interesse hat....einfach Bescheid sagen.

xox Simone


Ist das noch aktuell? Oder sind die in der Zwischenzeit weg?
Hätte sonst ganz gerne eine.....

Wieder da: Bowie-Karte mit Video-CD

Antwort #7
@miss_peculiar

Hehe, soso, du warst das also ...
Ich war auch mal wieder bei Karstadt, auch am Freitag, und bin zufällig an dem Kartenständer vorbeigeschlendert und habe nachgeguckt.
Es waren wieder Karten da, aber auffällig wenige im Vergleich zu den anderen. Habe mir so gedacht, da hat doch wieder einer geplündert ...  :D

Wieder da: Bowie-Karte mit Video-CD

Antwort #8
8) Sieht Interessant aus ..

was ist denn auf dem Disc ? :P

Wieder da: Bowie-Karte mit Video-CD

Antwort #9
auf der disc ist an sich nicht sooo was besonderes... aber ist ganz nett.
Ein kurzer Biograophie-Film - mit immerhin auch modernem Material..
Insgesamt nur ein paar Minuten..
Aber, für den Sammler lohnt es schon!  :D

gruß, Z

Wieder da: Bowie-Karte mit Video-CD

Antwort #10
Hallo allerseits,

einen hab ich noch...

Inzwischen ist nämlich ein zunächst reserviertes Exemplar wieder frei, da die Interessentin doch selbst eins bekommen hat. Falls also noch jemand eine Karte haben möchte bitte per PN bei mir melden.

@monemousey: Bo hat sich gestern früh um sieben auf den Weg gemacht... :D

@crystal: alles klar, Dein Exemplar geht morgen auf die Reise :)

@Jareth_86: ich brauche noch Deine Adresse

miss peculiar

Wieder da: Bowie-Karte mit Video-CD

Antwort #11
Zitat
@monemousey: Bo hat sich gestern früh um sieben auf den Weg gemacht...

Ja wunderbar! Habe ihn heute vormittag in meinem Briefkasten angetroffen, aber leider noch keine richtige Ruhe gehabt, ihn genauer unter die Lupe zu nehmen.
(schließlich will ich das ja richtig genießen!)  hä! :D

Ich werde mich aber gleich morgen früh intensiv mit ihm beschäftigen!  :)

Also nochmal ganz ganz vielen lieben Dank für deine Mühen!
:freude:  :scherzkeks:  :alien: :flower:  :alien: :scherzkeks:  :freude:

Wieder da: Bowie-Karte mit Video-CD

Antwort #12
Meine zwei Karten sind auch weg (theoretisch zumindest)

Falls doch nochmal jemand abspringen sollte, sag ich Bescheid :)

xxSimone

 
Simple Audio Video Embedder