Zum Hauptinhalt springen
Thema: Suche "Heroes" von Nico (1979-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Suche "Heroes" von Nico

Hallo

Wer kann mir mit Nico´s (Christa Päffgen) "Heroes" dienen.
Ich bin ein Bewunderer ihrer Musik, aber ihre Version von "Heroes"
kenne ich nicht.

Vielen Dank im Voraus.

Suche "Heroes" von Nico

Antwort #1
schick mir deine email adresse bitte, dann mail ich dir den song!

j.

Suche "Heroes" von Nico

Antwort #2
vielen dank für das Lied. Interessante Interpretation, reißt mich aber nicht unbedingt vom Hocker... was sagt Ihr dazu?

gruß,
till

Suche "Heroes" von Nico

Antwort #3
Ich hätte das ja auch gern gehabt. Warum habt ihr das nicht zu MegaUpLoad gepackt? :?:  :gruebel:

Suche "Heroes" von Nico

Antwort #4
ich auch!!

gruß, Z

Suche "Heroes" von Nico

Antwort #5
Ich habe ziemlich lange im Netz gesucht - nicht zu finden - jetzt seid ihr gefragt.

Suche "Heroes" von Nico

Antwort #6
Ich stelle demnächst die ganze Scheibe von Nico mit Link ins Netz.

und ein Hello an alle die mich noch kennen und und hoffentlich vermisst haben  :D

Suche "Heroes" von Nico

Antwort #7
:traum:




:hallo: Hallo biff

Suche "Heroes" von Nico

Antwort #8
hi! Welcome back!
Schön Dich hier zu sehen!  :) 

gruß, Z

Suche "Heroes" von Nico

Antwort #9
Oh ja, biff, dein Name sagt mir auch noch was - das ist fein, dass Du zurück bist  :hallo:

Suche "Heroes" von Nico

Antwort #10
Hallo biff!

Schön das du wieder da bist!!  :)

Suche "Heroes" von Nico

Antwort #11
Ja, es macht Spass wieder unter euch zu sein :!:

Re: Suche "Heroes" von Nico

Antwort #12
Zitat
Hallo

Wer kann mir mit Nico´s (Christa Päffgen) "Heroes" dienen.
Ich bin ein Bewunderer ihrer Musik, aber ihre Version von "Heroes"
kenne ich nicht.

Vielen Dank im Voraus.




endlich - sorry für die Verspätung-

Nico "Heroes" (128 kBit/s)  8.21 Min.

http://rapidshare.de/files/15792244/Nico_Heroes.MP3.html

Suche "Heroes" von Nico

Antwort #13
Danke.
Habe mir zwar inzwischen "Drama of Exile", mit der Studio Version von "Heroes" gekauft. Aber jetzt habe ich es auch noch live  :)  :)  :)

Noch mal Danke.


P.S. Von welchem Jahr ist die Live-Version???


 
Simple Audio Video Embedder