Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: ein Film mit David Bowie und Madonna (2392-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ein Film mit David Bowie und Madonna

Antwort #1
Die geben doch nur ihre Stimmen. Oder?

ein Film mit David Bowie und Madonna

Antwort #2
Zitat
Die geben doch nur ihre Stimmen. Oder?
    das kann ich leider nicht sagen.
    steht aber davon auch nichts in diesem text. :nixweiss:

ein Film mit David Bowie und Madonna

Antwort #3
Zitat
Die geben doch nur ihre Stimmen. Oder?


Im Text steht:
Zitat
wird Computer-Animation und "Echt" mixen


Man darf also hoffen
KlausD

ein Film mit David Bowie und Madonna

Antwort #4
    ich denke mal, wenn bowie nur synchronisiert, dann hätten die es eigentlich auch dort hin schreiben können.
    aber warten wir mal ab. :wink:

ein Film mit David Bowie und Madonna

Antwort #5
http://www.imdb.com/title/tt0344854/

Credited cast: 
Penny Balfour ....  Arthur's Mother
David Bowie ....  Maltazard (voice)
Snoop Dogg ....  Max (voice)
Mia Farrow ....  Arthur's Grandmother
Freddie Highmore ....  Arthur
Toinette Laquière ....  Princess Selenia (body capture)
Madonna ....  Princess Selenia (voice)

http://www.arthur-lelivre.com/
(gibt aber nicht wirklich was her )

ein Film mit David Bowie und Madonna

Antwort #6
ist der schon zu sehen?
bzw. vor allem natürlich die unsynchronisierte Fassung!

gruß,  Z

ein Film mit David Bowie und Madonna

Antwort #7
wenn man so googelt
heißt es irgendwo
US-Kinostart 25.12.2006

ein Film mit David Bowie und Madonna

Antwort #8
puh... das dauert aber lange!
haben die erst den Ton aufgenommen und dann angefangen zu zeichnen?

gruß, Z 8O

ein Film mit David Bowie und Madonna

Antwort #9
wir hatten zu Arthur schon mal einen Thread (ist ne Weile her)
hier

ein Film mit David Bowie und Madonna

Antwort #10
Zitat
ist der schon zu sehen?
bzw. vor allem natürlich die unsynchronisierte Fassung!

Das ist die absolute Bedingung...ansonsten ist das ganze irgendwie uninteressant  :wink:

ein Film mit David Bowie und Madonna

Antwort #11
Zitat
Im Text steht:
Zitat
wird Computer-Animation und "Echt" mixen
Man darf also hoffen


Oh! :)  :)

Zitat
...ansonsten ist das ganze irgendwie uninteressant


Da hast du allerdings recht! Also wird man wohl auf die DVD warten müssen.

ein Film mit David Bowie und Madonna

Antwort #12
Au ja, auf den Film freu ich mich dann aber auch schon!

Hoffentlich hat David auch recht viel Text.....wie schön einen Zeichentrickfilm mit seiner Stimme zu sehen! :D

Puh...aber bis Dezember is natürlich wirklich verdammt lang hin.....da ist ja angeblich sogar "The Prestige" noch früher zu sehen!  8O

xxSimone

ein Film mit David Bowie und Madonna

Antwort #13
Hier ist schon mal ein Trailer von "Arthur et les Minimoys", allerdings leider auf Französisch. David ist also leider nicht zu hören, aber es  gibt einen schon mal einen kleinen Einblick und besser als nichts.

Ich weiß nicht, ob der Link schon gepostet wurde, aber hier vorsichtshalber mal:

http://fr.movies.yahoo.com/features/arthur_et_les_minimoys/

Liebe Grüße
Bianca :)

ein Film mit David Bowie und Madonna

Antwort #14
Na, das sieht doch nach einem recht unterhaltsamen Film in der Vorweihnachtszeit aus. :)
Ansonsten mag ich ja jetzt lieber nicht an den nächsten Winter denken, mir steckt noch der letzte in den Knochen. Jetzt ist ja hoffentlich erstmal Sommer und der Winter noch weit weit weg.

Ob wir hier in Deutschland allerdings irgendwo die Gelegenheit bekommen, die englischen Version zu sehen? Ich halte das ja für eher unwahrscheinlich. Wenn ich das richtig verstehe ist die Originalfassung französisch, oder? Und wenn überhaupt dann wird eben diese Fassung neben der deutschen Synchronfassung zu sehen sein. Bei "The Prestige" mache ich mir hingegen schon eher Hoffnung, da ist ja die Originalversion englisch.

miss peculiar

 
Simple Audio Video Embedder