Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: David Bowie & Joe Strummer (553-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

David Bowie & Joe Strummer

Auf der Tribute-Seite für Joe Strummer entdeckt:

"The Clash turned punk into a proper political movement, and Joe Strummer showed recently that he still had much of value to say. It is a terrible tragedy to lose him at this early age."
- David Bowie


Hatten David und Joe irgendwelche Berührungspunkte, haben sie mal etwas zusammen gemacht?

David Bowie & Joe Strummer

Antwort #1
Also mir fällt nicht ein den Namen in Zusammenhang mit David schon mal gehört zu haben.

Clash City Rockers

Antwort #2
Zitat
Also mir fällt nicht ein den Namen in Zusammenhang mit David schon mal gehört zu haben.


Im Clash-Song "Clash City Rockers" heisst es:
...
You owe me a move say the bells of St. Groove
Come on and show me say the bells of old Bowie
When I am fitter say the bells of Gary Glitter
No one but you and I say the bells of Prince far-i
No one but you and I say the bells of Prince far-i
...


Beste Grüße

Reinhold

David Bowie & Joe Strummer

Antwort #3
Was ihr alles wisst 8O  Und das wo ich sogar n'Clash LP habe... :oops:

David Bowie & Joe Strummer

Antwort #4
Ich habe fast alles und habe sie auch Life gesehen - aber das wusste ich auch nicht

 
Simple Audio Video Embedder