Zum Hauptinhalt springen
Thema: Bräuchte mal Eure Hilfe.... (463-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bräuchte mal Eure Hilfe....

Hallöchen
naja, ist zwar etwas blöde, danach hier zu fragen, da es um einen Contest geht auf Bnet....

aber wisst ihr vielleicht ne gute Seite wo man nachgucken könnte, welche 7" Singles es von David gibt die eine Live Version eines Songes enthalten?

Gibt halt gerade nen Contest auf Bnet wo man ein signiertes Poster von Serious Moonlight gewinnen kann, und das ist die Frage...10 Songs die als Live Version auf einer 7" Vinyl Single waren....egal aus welchem Land.

Reicht mir auch völlig, wenn ihr mir einen Tipp geben könntet, auf was für ner Seite im Net ich das finden könnte...bisher war meine Suche noch nicht sehr ergiebig...und meine eigene Vinyl-Sammlung ist halt auch noch nicht besonders groß, als dass die mir dabei helfen würde (hab nur "Modern Love" gefunden bisher...)

Also, entschuldigt die Frage...aber vielleicht gibts ja jemanden der kein Problem damit hat, ein wenig vorzusagen? :D

xox Simone

Bräuchte mal Eure Hilfe....

Antwort #1
Ach, vergesst es!

Habe ganz vergessen, dass auf Bassman ne ziemlich gute Auflistung jeglicher Veröffentlichungen steht :)

Dann werd ich jetzt mal dort stöbern

xxSimone

 
Simple Audio Video Embedder