Zum Hauptinhalt springen
Thema: Ziggy - Comic (1535-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ziggy - Comic

Antwort #1
Ob es hier schon gepostet wurde...keine Ahnung.

Mir hat es neulich jemand per Email geschickt....naja...mein Geschmack nicht wirklich  :?

xxSimone

Ziggy - Comic

Antwort #2
Ziemlich schräg. :lol:
Aber solche Muskeln hat Bowie nun wirklich nicht!

Ziggy - Comic

Antwort #3
als ich zuerst das cover sah, dachte ich, wow gut gezeichnet, aber der inhalt dieses comics sagt mir ja gar nicht zu.  :nein:

Ziggy - Comic

Antwort #4
Oh wie lustig. Mir gefällt es. Leider etwas schlecht gezeichnet. Aber an sonsten schön.

Ziggy - Comic

Antwort #5
die kommentare unter den bildern sind am besten :)


Ziggy - Comic

Antwort #7
nicht gekannt, danke!
seeehr gruselig gezeichnet!

j.

Ziggy - Comic

Antwort #8
Drei...Zwei...Eins....Meins :D

Zusammen mit einem anderen Comic:

Gibt es noch mehr? :?:

Ziggy - Comic

Antwort #9
Habs mitlerweile bekommen - Das zweite Comic ist vvviel besser. Sehr schön gezeichnet. Sowas wie eine Kurzbiographie. Wer da alles durchs Bild läuft... :)

Kann man echt günstigst bekommen...

 
Simple Audio Video Embedder