Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Neue Seite *Bowie Zone* (1385-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Neue Seite *Bowie Zone*

Einige von Euch haben da sicher auch schon mal reingeschaut, denn auf dem Bnet mb gab's schon vor gut einer Woche einen Hinweis auf diese neue Seite:

http://bowiezone.co.uk/flashpage.html

Aber da nicht alle aus  unserem Forum auch bei Bnet unterwegs sind dachte ich mir, ich setz es hier auch mal rein. Dies Seite ist noch im Aufbau, gefällt  mir aber von der Aufmachung her ganz gut. Natürlich kann man lange drüber streiten ob es nicht schon genug Bowie sites im Internet gibt. Da mag sich jeder seine eigene Meinung bilden, und die Geschmäcker sind sowieso verschieden. Wie gesagt, von der Aufmachung her gefällt mir die Seite gut, und was den Inhalt angeht muß man sicher noch warten, bis das ganze mal fertig ist.
Ich hab mich da sogar mal registriert, werde aber schon mangels Zeit nur gelegentlich mal reinschauen.
Meine Heimat ist und bleibt sicher dieses Forum hier!

miss peculiar

Neue Seite *Bowie Zone*

Antwort #1
hihi... da sind gestern einige B-netter hin geflüchtet, weil wieder mal heftig geflamt  wurde....

gruß, Z

Neue Seite *Bowie Zone*

Antwort #2
ich seh leider nur ein kreuz, verlassen in der oberen linken ecke. :?

Neue Seite *Bowie Zone*

Antwort #3
Sehr nette informative Seite.
Tourdaten und -orte vergangener Touren, Lyrics, Bilder.
Wie gesagt nette Seite,

[size=0px]aber ich bleibe trotzdem hier !![/size]

KlausD

Neue Seite *Bowie Zone*

Antwort #4
Oh, noch ein Forum...das 20.? :?:


Zitat
geflamt 


Was ist denn das? 8O

Neue Seite *Bowie Zone*

Antwort #5
flame-wars geführt... ouch!
45 Seiten lange threads, wo man sich nur ankeift!  :?

gruß, Z

Neue Seite *Bowie Zone*

Antwort #6
Zitat
flame-wars geführt... ouch!
45 Seiten lange threads, wo man sich nur ankeift!  :?

gruß, Z


Das gibt´s doch nicht. Da würde ich aber auch flüchten!

Was gibt es zu keifen im Zusammenhang mit Bowie? -aber sicherlich fauchen die sich untereinander wegen anderer Dinge an. Also eher 45 Seiten OT, oder?

Grüße von Anika

Neue Seite *Bowie Zone*

Antwort #7
so in etwa...  es gibt da ein paar recht streitsüchtige Elemente auf b-net...  mit denen hatte ich auch schon meinen Krach... weshalb ich mittlerweile dazu übergegangen bin, sie weitgehend zu ignorieren... (ich greife nur noch in Notfällen ein... was diesmal nicht nötig war...:smile:)

gruß, Z

Neue Seite *Bowie Zone*

Antwort #8
sorry OT
hört sich wirklich so an als hätte sich auf b-net nicht viel verbessert...
eher im Gegenteil  :roll:
tja so ist das dann wohl wenn man Massen zusammenruft und dann einfach machen läßt...





zu der neuen Site
ist hübsch übersichtlich...aber so besonders anders nun dann auch nicht...
von überall ein wenig zusammengeholte[size=0px][/size] facts ect.
ach ja
und ne nette slideshow gibts... [size=0px](wenn ich auch kaum ein mir noch unbekanntes Bild  habe entdecken können)[/size]

Neue Seite *Bowie Zone*

Antwort #9
Hab die Seite auch grad mal besucht..

Was für ein Intro... hört das irgendwann nochmal auf?

 :roll:

Neue Seite *Bowie Zone*

Antwort #10
OT: jaja..flame-wars auf Bnet...heute hab ich auch mal wieder einen kurzen Blick riskiert...geht ja meistens auch alles absolut an mir vorbei in letzter Zeit, und auch heute hab ich zum Glück nicht viel davon mitgekriegt...ging aber u.a. irgendwie um Keiths, kann das sein?

Also auf der neuen Seite war ich allerdings bisher noch nicht.....werd ich gleich mal einen Blick reinwerfen....obwohl es wirklich recht unnötig ist meiner Meinung nach.

Hab gar nicht soviel Muße für soviele Foren!

xxSimone

Neue Seite *Bowie Zone*

Antwort #11
Nagut...hab mich jetzt auch dort registriert....dann werd ich wohl mal vesuchen, ab und zu dort vorbeizuschauen :)

xxSimone

Neue Seite *Bowie Zone*

Antwort #12
Zitat
...ging aber u.a. irgendwie um Keiths, kann das sein?
[BNET-INTERNA] näja, vor allem um C-bat und Lzzzs :? (wie meist, wenn's Zank gibt, K. war diesmal das Opfer) [/BNET-INTERNA]

Dagegen sind wie hier doch ein recht harmoniesüchtiger Haufen... :)

gruß, Z

Neue Seite *Bowie Zone*

Antwort #13
Zitat

Dagegen sind wie hier doch ein recht harmoniesüchtiger Haufen... :)



Jau, ein Glück! :) :)

Streiten is doch voll dooooof....

hihi

xxSimone

PS: Um wieder in Topic zu kommen....ich bin bei Bowie Zone ganz stinknormal Simone...und ihr?

 
Simple Audio Video Embedder