Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Song Contest (681-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Song Contest

Es gab doch mal eine Art Contest in dem Fans Text und/oder Melodie schreiben, Bowie sich den besten Song dann auswählt und diesen auf einen Record veröffentlicht. War das zu der "hours" Zeit und weiss noch jemand welcher Song das war? Vielleicht gibts ja noch was zu lesen darüber..

Song Contest

Antwort #1
hours.. ist korrekt, soweit ich weiß ist der Song "What's Really Happening" auf diese Weise als Gemeinschaftswerk entsstanden. Bowie hat die Melodie ins Netz gestellt und die Fans sollten Textvorschläge dazu einreichen. Leider hab ich keine Ahnung wo man evtl noch irgendwelche Einzelheiten dazu finden könnte.

miss peculiar

Song Contest

Antwort #2
Der Typ, der gewonnen hat, hieß "Alex Grant" und es gibt irgendwo ein Video  (vielleicht auf b-net?) , wo man ihn zusammen mit Bo im Studio sieht...

gruß, Z


Song Contest

Antwort #4
suuper, vielen dank an euch!!

Song Contest

Antwort #5
grown inside a plastic box....

j.

Song Contest

Antwort #6
Es gab auch ein bissel was dazu sehen in einem TV Bericht....hmm...ich glaube bei CNN Showbiz Today oder so ähnlich :gruebel:

Und auch noch was anderes...komme leider gerade nicht ganz auf die Namen, müsste ich zu Hause mal in meine Videoliste gucken....(bin zur Zeit gerade in Hamburg und hüte Gillys Miezen...)

xxSimone

 
Simple Audio Video Embedder