Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Bowieausstellung in Berlin (992-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bowieausstellung in Berlin

Antwort #1
yep - da sist doch das, wo wir alle hingehen... mit Mick Rock... :wink:

gruß, Z

Bowieausstellung in Berlin

Antwort #2
Zitat
yep - da sist doch das, wo wir alle hingehen... mit Mick Rock... :wink:

Richtig, da kommt wohl mindestens das halbe Forum zusammen.

@Anika: Vielleicht könntest Du ja auch kommen? Der 1. April ist immerhin ein Samstag, und nachdem es bei Dir schon mit der Birthday Party im Januar nicht geklappt hat wäre das jetzt doch ein schöner Anlaß für eine Fahrt nach Berlin.
Und danke für den link, es ist schön zu sehen, daß die Tagespresse auch bundesweit auf die Ausstellung hinweist.

Werde in den nächsten Tagen also auch meine Frühstückszeitung noch etwas genauer lesen, vielleicht bringen die ja auch noch so einen Artikel (am besten gleich mal auf deren Homepage rübersurfe):)

miss peculiar


Bowieausstellung in Berlin

Antwort #4
Zitat
yep - da sist doch das, wo wir alle hingehen... mit Mick Rock... :wink:

gruß, Z


Ich habe hier mal´n paar "Eckdaten" für Besucher von Außerhalb Berlins aus dem anderen Threat rübergeholt.

Der Link zur Gallery web Site :  www.rockphotogallery.com

und die Wegbeschreibung  :


KlausD

P.S.
Hier noch der Link zum anderen Threat :  http://www.rkc.de/db/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=3650&start=140

Bowieausstellung in Berlin

Antwort #5
Zitat
yep - da sist doch das, wo wir alle hingehen... mit Mick Rock... :wink:

gruß, Z


Was ist denn das schon wieder??
Ist wirklich  nicht leicht hier auf dem laufendem zu bleiben...  :?:

Gibts doch bestimmt einen Thread dazu, oder?




Gruß Rockfanw04

Bowieausstellung in Berlin

Antwort #6
Zitat


Der Link zur Gallery web Site :  www.rockphotogallery.com

und die Wegbeschreibung  :

KlausD

P.S.
Hier noch der Link zum anderen Threat :  http://www.rkc.de/db/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=3650&start=140


OK, hat sich erledigt, Klaus hat den Link ja schon gepostet..

Hört sich ja ganz interessant an, allerdinsgs werde ich wohl zur Eröffnung nicht kommen. An dem Tag hab ich schließlich Geburtstag..

Aber vielleicht schaff ichs ja noch ein wenig später mal zu der Austellung..
beate hat ja geschrieben, dass die bis 31.Mai geöffnet hat.
8)

Gruß Rockfanw04

Bowieausstellung in Berlin

Antwort #7
Zitat
Was ist denn das schon wieder??
Ist wirklich  nicht leicht hier auf dem laufendem zu bleiben...  :?:

Gibts doch bestimmt einen Thread dazu, oder?

siehe den Beitrag von KlausD :)

(genau über Deinem Beitrag) :wink:

Edit:

genau :D

 
Simple Audio Video Embedder