Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Das schlechteste, jemals veröffentlichte Musikvideo... (1920-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Das schlechteste, jemals veröffentlichte Musikvideo...

Antwort #1
naja, besonders wohlgeraten isses nich... stimmt...  :D

Aber das "worst musicvideo"?
Dafür ist es doch fast ein wenig zu nett :smile:
Da gibt es doch bestimmt auf VIVA täglich schlimmeres zu sehen...

Die Tänzer, wie sie so unbedarft durchs Bild hoppeln, sind doch irgendwie fast niedlich - und wie sie dann so nett winken, also Flash Gordon und Barbarella zum Schluß mit dem Spacecabrio abheben...

Zitat
An 80's Finnish music video called "I Wanna Love You Tender" by Armi & Danny
näja, damals war Finnland eben noch etwas ab vom Schuß... :wink:

Gruß, Z

Das schlechteste, jemals veröffentlichte Musikvideo...

Antwort #2
Zitat

Da gibt es doch bestimmt auf VIVA täglich schlimmeres zu sehen...


Wenn man den Leuten auf VIVA das Budget kürzt könnte sowas wie dieses Video rauskommen. Gibt schlimmeres


Das schlechteste, jemals veröffentlichte Musikvideo...

Antwort #4
So, ich hab nochn neues gefunden.. *massierdieohren* Ich zitier einfach mal, was ich bei animemanga.de dazu geschrieben hab...

Ich (Geiles Ava, Mioga!) hab noch was ausgegraben.. *schwitz* DER singt heavy!!!

Und zwar müsst ihr wenn ihr den Link benutzt habt, erst mal die kleine werbung wegmachen (steht skip dran) und dann auf das kleine hellblaue Quadrat klicken, auif dem steht "empty vee".. da kommt ihr zu den furchtbaren Sachn!!!
da angekommen, schaut euch den "Final Countclown" an!!!

http://www.heavy.com/heavy.php
[/b]

Das schlechteste, jemals veröffentlichte Musikvideo...

Antwort #5
Naja, ich kenne eins, das da noch locker mithalten kann:

David Hasselhoff - Hooked on a feeling

Mein absolutes "Lieblings"video und das Lied ist auch n Knaller. Ich liebe es. :lol: Achtet mal bei 2:11 Min. auf die coolen Moves, könnte mich totlachen  :D

Das schlechteste, jemals veröffentlichte Musikvideo...

Antwort #6
*ROFL*

Hier auch was.. ^^ für Gravitation-Fans.. ^^


Ich liebe die Szene zum schluß, in der shuichi den.. ehm.. dunkelhaarigen, sagtschonwieerheißt, so schüttelt.. ^^ *ROFL* Da passt der Text so gut.. ^^


So! ^^ zur erklärung für NIHCT-Gravitationfans (man muss das nämlich nciht kennen):

Der blonde (Eriri Yuki) ist japans beliebtester liebesroman-Autor, der von shuichi shindou (dem kleinen Pinkhaarigen) einem Musik-newcomer geliebt wird.. er geht darauf ein undd ie beiden führen eine mehr oder weniger glückliche beziehung miteinander...
Yuki ist (das muss man wissen) ein charakterschwein un echter Muffel. er sagt stur heraus, was er denkt und achtet dabei nciht auf die gefühle anderer personen.
shuichi hingegen sagt allle klar heraus und achtet dabei nciht auf das, was er sagT! (ist ein wenig malle, ihr werdet es an den chibi sehen.. ^^)

Ich find das nciht schlecht, aber voll rofelig! ^^ wenn noch Fragen sind.. ich beantwoirte sie gern! ^(Und bitte.. nciht auf die dumme szene mit den eistüten achten.. Yuki LÄUFT nciht mit Eis drch die Gegend!!!)


Das schlechteste, jemals veröffentlichte Musikvideo...

Antwort #8
Ach, ist der hübsch!!! *ROFL*


Aber die Stimme gefällt mir.. und das Lied..

Das schlechteste, jemals veröffentlichte Musikvideo...

Antwort #9
Zitat
Naja, ich kenne eins, das da noch locker mithalten kann:

David Hasselhoff - Hooked on a feeling



ACH DU SCH****

WAS IST DAS DENN???

*totlach*

Das ist ja echt übel....bwahahahaha

Was fürn schicker Anzug....und überhaupt

:rofl:

xxSimone

Das schlechteste, jemals veröffentlichte Musikvideo...

Antwort #10
ja, der is klasse, der Fummel, uhm? ^^

Das schlechteste, jemals veröffentlichte Musikvideo...

Antwort #11
Ach Leute denkt doch mal daran was wieder vor kurzen durch die Medien ging....
Abschaum ...Ihhhh Ähhhh...Paris Hilton....
das neue Video...ähhhhh...Abschaum....
Die Frau ist einfach blöd und nicht so hübsch wie ich .... :)  :eek:  8)  :razz:  :P  :wink: :ja:  :lach:  :top: :freude:  :balloon: :freude:

Das schlechteste, jemals veröffentlichte Musikvideo...

Antwort #12
Wie schön, *erleichtert* dass ich sowas nie mitbekomme.. ^^

Das schlechteste, jemals veröffentlichte Musikvideo...

Antwort #13


nochwas schlimmes....!
(thanx Josefine)

Gruß, Z

Das schlechteste, jemals veröffentlichte Musikvideo...

Antwort #14
Zitat


nochwas schlimmes....!
(thanx Josefine)

Gruß, Z


Siehe mein Beitrag oben  :wink:

 
Simple Audio Video Embedder