Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Schreibt Bowie für Broadway?? (4261-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schreibt Bowie für Broadway??

Antwort #1
i hab das schon länger im urin, dass das nix mehr wird mit einem album geschweige dem eines gigs. der mann geht kein risiko mehr ein und spielt lieber mal in einem filmchen mit oder schreibt memoiren od musicals. würd mich nicht wundern wenn er auch noch zum golfen anfängt..
 
:tot:

Schreibt Bowie für Broadway??

Antwort #2
hmmm, da könntest wohl recht haben, mag sein das ihm ein bisschen die ideen ausgehn! so kommts mir halt vor, er lehnt sich zurück und geniesst den ikonenstatus, angebote wird er ja wohl zu hauf haben!

schwach, ziemlich schwach halt!

j.

Schreibt Bowie für Broadway??

Antwort #3
Zitat
wenn er auch noch zum golfen anfängt..


Macht er schon, las ich letztens  :D Mit Iggy.

Schade finde ich das aber auch. Was ist das denn... ein Leben ohne jemals auf einem Bowiekonzert gewesen zu sein *unvorstellbar*  :(
Aber irgendwo kann ich's auch verstehen, wenn er kein Risiko mehr eingehen will. Ein neues Album zu machen, ist aber dennoch nicht so risikoreich. Das muss doch drin sein  :roll:

Schreibt Bowie für Broadway??

Antwort #4
ja wird man sehn, wenn überhaupt, dann denk ich mir sicher nicht vor ende letzen jahres, sonst hätten wir schon was gehört!

würde dann noch schnell eines vor seinem 60er sein!

j.

Schreibt Bowie für Broadway??

Antwort #5
Zitat


Schade finde ich das aber auch. Was ist das denn... ein Leben ohne jemals auf einem Bowiekonzert gewesen zu sein *unvorstellbar*  :(
    ich darf gar nicht daran denken. :cry:
    die neuen "allesanbowiemöger" haben da wohl echt pech gehabt, wenns denn wirklich so ist, das david keine konzerte mehr gibt.
    ich hatte ja vor kurzem noch hoffnung, aber wenn ich solche sachen lese, ist sie futsch. :cry:
    ...ich habe doch nur einen einzigen wunsch, und das ist bowie einmal... mindestens einmal live zu sehen!!!
[/b]

Schreibt Bowie für Broadway??

Antwort #6
Zitat
...ich habe doch nur einen einzigen wunsch, und das ist bowie einmal... mindestens einmal live zu sehen!!!


Dem schließe ich mich an. Futsch wird er aber sicher nicht sein. Wenn er schon nicht Konzerte gibt, wird man ihn sicher irgendwoanders zu Gesicht bekommen  :wink: Wobei ich Ersteres natürlich bevorzuge.

Zitat
die neuen "allesanbowiemöger" haben da wohl echt pech gehabt, wenns denn wirklich so ist, das david keine konzerte mehr gibt.


Und was für ein Pech. Ich frage mich gerade wie es in 50 Jahren sein wird... die haben dann noch mehr Pech. Aber Alles-an-Bowie-möger heißt für mich auch, dass ich mag, dass er keine Konzerte mehr gibt (sollte es denn so sein). Wenn ich alles mag, muss ich auch diese Entscheidung hinnehmen  :D

Schreibt Bowie für Broadway??

Antwort #7
@ Lengee
Jetzt warst du grad ne Sekunde schneller!  :D

Zitat
Und was für ein Pech. Ich frage mich gerade wie es in 50 Jahren sein wird... die haben dann noch mehr Pech.


Bis dahin hat sicher jemand ne Zeitreisemaschine erfunden und wir können
bequem zu jedem Konzert reisen!


Zitat
Aber Alles-an-Bowie-möger heißt für mich auch, dass ich mag, dass er keine Konzerte mehr gibt (sollte es denn so sein).


 :ja: Das ist sicher so.

Nur eben, hast es ja grad gesagt, schön wäre es ihn mal noch bei einem Konzert live zu erleben (wirklich live, nicht TV live).
Wir werden sehen was die Zukunft bringen mag......

Schreibt Bowie für Broadway??

Antwort #8
Warum klingt ihr den alles so pessimistisch?

Als wäre er kurz vor seinem ableben.
Und warum sollte er kein neues Album mehr herausbringen?
Gut, es könnte etwas schneller gehen mit einer Veröffentlichung,
aber drei Jahre Wartezeit ist doch noch im Rahmen
(Bei "Nine Inch Nails" mußte ich 6 Jahre warten).

Also Kopf hoch...



Gruß

Björn

Schreibt Bowie für Broadway??

Antwort #9
Ach ihr armen :cry: Ich kann es nach empfinden...Es tut mir gerade leid, dass ich das Glück hatte (und mir das auf gar keinen Fall entgehen liess) auf ein Konzert von Bo in Zürich CH gewesen zu sein.

*Seufz* Ihr seit aber nicht die einzigen, die es so geht oder für manche  "gegangen" ist. Stellt euch vor ihr hättet ein Ticket für ein Konzert gehabt und es wäre gerade eines von diesen 11 restlichen Konzerten gewesen die Bowie wegen seiner Herzattacke absagen musste. Das wäre nach meiner Meinung nach schlimmer gewesen.

Ich wäre natürlich schon Happy wenn es heissen würde, das Bo noch mal auf Tournee geht, wenigsten ein letztes mal! Wenn er einfach nur so Schluss macht ohne etwas zu sagen, wäre uns gegenüber nicht fair.

Also eine Abschiedstournee könnte schon drin liegen. Dann könnte er noch mal zeigen was in ihm steckt und noch einmal mächtig auf den Putz hauen!! Und wir könnten unsere Seele aus dem Leib schreien/kreischen...

Schreibt Bowie für Broadway??

Antwort #10
Zitat
Zitat
...ich habe doch nur einen einzigen wunsch, und das ist bowie einmal... mindestens einmal live zu sehen!!!


Dem schließe ich mich an. Futsch wird er aber sicher nicht sein.
ich meinte nicht bowie damit, sondern meine hoffnung. :wink:

Schreibt Bowie für Broadway??

Antwort #11
lasst ihn mal ruhig machen
immerhin ist das eines der Dinge die immer noch nicht Realität wurden, er aber scheinbar immer mal tun wollte

und confirmend ist ja schließlich erstmal auch nichts

Schreibt Bowie für Broadway??

Antwort #12
ich glaube nur das was ich seh !

und ich seh ein Neues Album von ihm ...
nur, er muss es zuerst noch machen  :)

wir könnten doch einen kleinen Wettbewerb starten:
Malt und zeichnet aus eurer Phantasie das Neue Cover
und verseht es mit einem Titel.

Das schönste (und wenn es dann soweit ist / zum Vergleich),
das Ähnlichste, -wird vom Webmaster prämiert.  :arrow:

Schreibt Bowie für Broadway??

Antwort #13
Zitat
ich glaube nur das was ich seh !

und ich seh ein Neues Album von ihm ...
nur, er muss es zuerst noch machen  :)

wir könnten doch einen kleinen Wettbewerb starten:
Malt und zeichnet aus eurer Phantasie das Neue Cover
und verseht es mit einem Titel.

Das schönste (und wenn es dann soweit ist / zum Vergleich),
das Ähnlichste, -wird vom Webmaster prämiert.  :arrow:



Das klingt gut. Für so etwas bin ich immer zu haben.
Ich denke wirklich oft darüber nach, wie ein neues Bowie-Album Cover aussehen könnte. Fällt mir auch nicht besonders schwer, da ich ein sehr kreativer Mensch bin.
Mit einer fiktiven Tracklist wird’s vielleicht ein bisschen schwer.

Vielleicht kann mir auch auf diesem Weg jemand erklären, wie ich hier ein
Bild einfüge.


Gruß Björn
www.comic-kunst-koeln.de

Schreibt Bowie für Broadway??

Antwort #14
kopiere z.B. aus dem Netz die Eigenschaften eines Bildes
und setze es im Textfeld zwischen diese Zeichen 
(Einfügen)

"Website" einfügen ist das selbe... Link kopieren und im Textfeld zwischen
diese Zeichen http://   setzen.

 
Simple Audio Video Embedder