Zum Hauptinhalt springen
Thema: BILD berichtet über Bowie (13785-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BILD berichtet über Bowie

Sting und Bowie eröffnen Strip-Club

Ausgerechnet Poprock-Gott Sting (54) und Musik-Legende David Bowie (59) wollen in New York einen Strip-Club aufmachen!   
Laut „New York Post" soll das lasterhafte Lokal ein Ableger des berüchtigten Sünden-Tempels „Forty Deuce“ in Hollywood werden. Dort tanzen die Puppen in plüschiger Atmo unter Ästhetik-verwöhnten Blicken prominenter Gäste. Laut Homepage dürfen nur „handverlesene Tänzerinnen“ ihre Körper zum Vergnügen von George Clooney und Konsorten schwingen. Auch Sting war begeisterter Gast – so begeistert, daß er jetzt selber Strip-Chef wird. Ob sich die Mädels bei ihm nur zu Sting- und Bowie-Songs räkeln dürfen, ist noch unklar. Hauptsache, die Gäste stecken viel Schotter in den Sting, äh, String... 

Sry, falls das schon gepostet wurde...  :D  :wink:

BILD berichtet über Bowie

Antwort #1
Zitat
Laut Homepage dürfen nur „handverlesene Tänzerinnen“



BILD berichtet über Bowie

Antwort #2
Heute auch in unserer Tageszeitung :


BILD berichtet über Bowie

Antwort #3
Oh my God  8O .... naja, wenn's ihm gefällt *g* Warum nicht.  :D Was sagt seine Frau dazu?

BILD berichtet über Bowie

Antwort #4
ich glaub, er will da selbst ab und an auftreten

gruß, Z

BILD berichtet über Bowie

Antwort #5
Zitat
:D Was sagt seine Frau dazu?


I will make Castings like Heidi Klum, and find "New Yorks next Strip Tease Dancer" :froehlich:

 KlausD

BILD berichtet über Bowie

Antwort #6
einen Moment dachte ich es währe schon 1.April  8O  - naja ich glaubs erscht wenn ich selber drinne wahr ;)

BILD berichtet über Bowie

Antwort #7
Leute Leute  8O
was die freie Wortwahl doch so alles hervorbringt
hier http://musicnews.virgin.net/Virgin/Lifestyle/Music/virginMusicNewsDetail/0,13556,1101037_music,00.html
klingt das z.B. so:
Zitat
Tabloid reports in the US claim Sting is such a fan of New York's strip clubs that he has decided to open his own and he is hoping fellow rocker Bowie will be among his backers.


möchte mal wissen wo die NY-Post sowas her hat...
ich  :evil: liiiieebe derartige "news"

[size=0px]mal sehen ob b-net's blammo zu dieser Meldung auch wieder reagiert  [/size]

BILD berichtet über Bowie

Antwort #8
Solche Art News amüsieren mich eher... :)

Aber so richtig glauben kann ich's nicht...

Zitat
mal sehen ob b-net's blammo zu dieser Meldung auch wieder reagiert 

ja, da bin ich auch gespannt...

Zitat
ich glaub, er will da selbst ab und an auftreten

Dann muss ich diesen Sommer wohl doch noch nach NY, denn das kann man sich ja auf gar keinen Fall entgehen lassen...  :wink:
(ich darf's mir gar nicht bildlich vorstellen... :lol: )

BILD berichtet über Bowie

Antwort #9
Zitat
ich glaub, er will da selbst ab und an auftreten

gruß, Z


Als handverlesener Tänzer? Würd' ich mir sofort ansehen, einen Bowie-Strip. Und zum Schluß steht er dann nackt da und hat nur noch seinen Gürtel um, WAHNSINN. Und da könnte man dann einen Schein reinstecken oder Liebesbriefe, oder Rosen mit Dornen, hihi!

Oh zicky, das ist doch das gefundene Fressen für Bowiefun, oder?
Verarbeite das doch bitte mal, Strip Teeth Tales?

Grüsse, crystal

Stip-Club????

Antwort #10
Liiieber Gott ... also: Lieber David ... *müde lächel* ... mach', dass das _nicht_ wahr ist!!!  :nein:  Mrs. "Suffragette" wäre ansonsten ziemlich enttäuscht ... bleibe natürlich auch weiterhin Fan, aber _das_ muss nun wirklich _nicht_ sein!!!!!!!!!
Wenn er nach Möglichkeiten sucht, schnell viel Geld zu verdienen, sollte er doch einfach mal selbst strippen! Und zwar täglich!!! Wäre doch für Monate im Voraus ausgebucht ... wenn er - generell - zum Strippen steht, müsste er doch auch dazu stehen, _selbst_ mal einen Striptease zu präsentieren ... er sieht doch verdammt gut aus und würde sich ja daher auch nicht blamieren ... besser wäre noch, wenn er dann diese "Strip"-Einlagen *lach* in seiner nächsten Tour einbauen würde!! Ticketpreise würden natürlich drastisch steigen, aaaaaber ... denke, dass dann auch seine Tour komplett ausverkauft wäre.  :wink: Ach, David ... konzentriere dich doch bitte wieder stärker auf die Musik ...

BILD berichtet über Bowie

Antwort #11
Zitat
Oh zicky, das ist doch das gefundene Fressen für Bowiefun

ich unterstütze den Antrag  :D

Zitat
mal einen Striptease zu präsentieren ... er sieht doch verdammt gut aus und würde sich ja daher auch nicht blamieren ...

hm ...:gruebel: woher können wir das wissen  :?:
hat ihn jemand in letzter Zeit gesehen? und noch dazu halbnackt...oder so  :D  :wink:

BILD berichtet über Bowie

Antwort #12
näja... aber wer auf dem Konzert in Berlin 2003 gewesen... der wird gewiß den netten Handschuh-strip erinnern... :wink:

gruß, Z

Berlin 2003

Antwort #13
Jahaaaa, genauuu!!! Das war ja wohl sowas von super-süß!!!!!! Hach, ein geniales Konzert ....

BILD berichtet über Bowie

Antwort #14
Zitat
näja... aber wer auf dem Konzert in Berlin 2003 gewesen... der wird gewiß den netten Handschuh-strip erinnern... :wink:

gruß, Z

War nicht da :( . Wäre über genauere Informationen sehr erfreut :D !

 
Simple Audio Video Embedder