Zum Hauptinhalt springen
Thema: Sommer 2006 (3762-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sommer 2006

Heuer muss ich aufs Southside !!

bisher fix bestätigt!

 Adam Green  ·  Apocalyptica  ·  Arctic Monkeys  ·  B-52's  ·  Ben Harper & the Innocent Criminals  ·  Billy Talent  ·  Blackmail  ·  Coheed And Cambria  ·  Death Cab For Cutie  ·  Delays  ·  dEUS  ·  Donavon Frankenreiter  ·  Duels  ·  Elbow  ·  Element Of Crime  ·  Fettes Brot  ·  Hard-Fi  ·  Karamelo Santo  ·  Lagwagon  ·  Live  ·  Mad Caddies  ·  Mando Diao  ·  Manu Chao Radio Bemba Sound System  ·  Maximo Park  ·  Muse  ·  Panteón Rococó  ·  Seeed  ·  Shout Out Louds  ·  Sigur Rós  ·  Skin  ·  The Ark  ·  The Brian Jonestown Massacre  ·  The Cardigans  ·  The Feeling  ·  The Hives  ·  The Kooks  ·  The Strokes  ·  Tomte  ·  Two Gallants  ·  Voltaire  ·  Wir Sind Helden  ·  Within Temptation  ·  Wolfmother  ·

Sommer 2006

Antwort #1
so richtig sehr scharf wär ich nur auf Elbow und Muse...!

Roxy Music sind auch auf Festivals unterwegs... (bisher leider ausschließlich)

Hoffe es gibt noch ein paar Solokonzerte von all diesen Bands!

gruß, Z

Sommer 2006

Antwort #2
bei uns in Zürich gibt es jährlich ein kleines feines Festival.
MEHR ALS 1000 Personen gehen nicht rein. Die Ticketpreise sind dementsprechend hoch (ist im Innenhof vom Zürcher Landesmuseum)
Dieses Jahr ist das Programm nicht sehr speziell...

hier ein Link dazu

http://www.liveatsunset.ch/



Sommer 2006

Antwort #3
Ein Freund von mir versucht mich zum Hurricane zu schleppen, aber so ganz überzeugt mich das Lineup noch nicht. Dafür ist das Splash dieses Jahr Pflicht (ist auch nicht so weit weg)

Sommer 2006

Antwort #4
?????????? Das line aufn Hurricane is doch wie das oben beim southside, was überzeugt dich denn da nicht??

des weiteren gibts noch das frequency hier in österreich aufn salzburgring, da kommen ja auch ganz feine acts, allein schon wegen belle & sebastian muss ich dorthin!

www.frequency.at

j.

Sommer 2006

Antwort #5
Zitat
allein schon wegen belle & sebastian muss ich dorthin!


Du hast mich angesteckt mit der Band  :D Die sind echt super, besonders "Dress Up In You" (instrumental auch seeehr schön). Die sollen ma nach Deutschland. Dann würd ich's mir auch antun.

Sommer 2006

Antwort #6
schau einfach mal dast heut abends online bist, dann schick ich dir gaaaaanz viel ok?

j.

Sommer 2006

Antwort #7
Merci  :)  Musst nur aufpassen, dass du mir keine doppelt schickst. 20 hab ich schon so im Internet gefunden dank Altavista und Singingfish. :D *aber nun hier nicht Offtopic laufen möchte*

Sommer 2006

Antwort #8
weisst was, schick mir einfach ne liste von den songs die du schon hast per mail, dann lass ich die dir zukommen diest noch nicht hast!

j.

Sommer 2006

Antwort #9
seit gestern bestätigt...

ist auch eher ein kleineres Festival.

Kurs-Umrechnung €1,- = SFR 1,50

die Ticketpreise sind unten in SFR. angeg.


*** MOON AND STARS '06 ***

Magie in der Sonnenstube der Schweiz
Das mittlerweile wohl prestigeträchtigste Musik-Happening des Schweizer Festivalsommers hat sich nach zwei Jahren schon zu einem bekannten internationalen Begriff gemausert: Moon & Stars. Das diesjährige Aufgebot an Künstlern, die auf der «Piazza Grande» – dem altehrwürdigen Platz inmitten des verträumten und malerischen Tessiner Städtchens Locarno – auftreten werden, liest sich wie ein «Who is Who» der Pop- und Rockgeschichte: Depeche Mode, Eric Clapton (& Robert Cray), Eros Ramazzotti, Bryan Adams, The Who, Ben Harper und Roger Waters. Die grandiose Stimmung auf der Piazza Grande lockt nach 2004 (45 000 Zuschauer) und 2005 (53 000 Zuschauer) immer mehr Musikbegeisterte in die Sonnenstube der Schweiz. Von Montag, 10. Juli 2006 bis Sonntag, 16. Juli 2006 macht das Moon & Stars erneut von sich reden.


*** MEMBER-VORVERKAUF AM 30. UND 31.03.2006 UNTER WWW.GOODNEWS-MEMBER.CH  ***


 
Veranstaltung:  MOON AND STARS '06 
Datum / Zeit:  Montag, 10. Juli - Sonntag, 16. Juli 2006 
Veranstaltungsort:  Piazza Grande Locarno 
Homepage:  www.moonandstarslocarno.ch 
Presenting Partner:  Migros 
Partner:  UBS, sunrise, Railaway 
Medienpartner:  20 Minuten, Il Caffè, TSI, Schweizer Radio DRS, Rete Tre 
 
 

 
Veranstaltung:  Depeche Mode 
Datum / Zeit:  Montag, 10. Juli 2006, 20.30 Uhr 
Preis:  90.- 
 
 

 
Veranstaltung:  Eric Clapton & Robert Cray 
Datum / Zeit:  Dienstag, 11. Juli 2006, 20.30 Uhr 
Preis:  99.- 
 
 

 
Veranstaltung:  Eros Ramazzotti 
Datum / Zeit:  Mittwoch, 12. Juli 2006, 20.30 Uhr 
Preis:  86.- 
 
 

 
Veranstaltung:  Bryan Adams 
Datum / Zeit:  Donnerstag, 13. Juli 2006, 20.30 Uhr 
Preis:  86.- 
 
 

 
Veranstaltung:  The Who 
Datum / Zeit:  Freitag, 14. Juli 2006, 20.30 Uhr 
Preis:  86.- 
 
 

 
Veranstaltung:  Ben Harper 
Datum / Zeit:  Samstag, 15. Juli 2006, 20.00 Uhr 
Preis:  70.- 
 
 

 
Veranstaltung:  Roger Waters 
Datum / Zeit:  Sonntag, 16. Juli 2006, 20.30 Uhr 
Preis:  115.-

Sommer 2006

Antwort #10
Habe gerade bei einer Großaktion von Aufräumwahn meine Karten von Werchter 2004 weggeschmissen...
Wie gerne würde ich dieses Jahr hingehen... letzter Festivaltag fällt aber voll auf meinen Stichtag  :? naja... vielleicht in ein paar Jahren mit Nachwux?

Aber das Line-Up ist dieses Jahr auch nicht soooo prima wie vor 2 Jahren. Obwohl Franz Ferdinand, Black Eyed Peas, RHCP... und ich bin sicher die Heideroosjes werden auch wieder da sein... ist ja noch nicht komplett, das Line-Up...

http://www.rockwerchter.be/rw2006/splash_06.asp

... aber werden wird's mal nix.

Übrigens... mal kurz off-topic: Nachwux scheint Bowie zu mögen. Ich habe letztens im Auto die Reality gehört und wurde immer in den Pausen zwischen den Liedern geboxt und getreten.... Frei nach dem Motto "Ey, Alde, mach' dat wieder an!!!"  :wink:

Sommer 2006

Antwort #11
Franz, Muse And Pearl Jam Headline Reading And Leeds 2006



Fancy going to Reading or Leeds this year? Want to know who's playing the double-headed bash? For all the rest of the news and line-up from the Carling Weekender launch read on...


Taking place in August, this year's Carling Weekend: Reading and Leeds festivals take place, as per usual, over the Bank Holiday weekend
(25-27) at Reading's Richfield Avenue
and Leeds' Bramham Park.

This evening (April 3) the line-up for 2006's Carling Weekender was announced and Xfm can reveal that this year's headliners will be as follows: Franz Ferdinand (Friday at Reading; Saturday at Leeds), Muse (Saturday at Reading; Sunday at Leeds) and Pearl Jam (Sunday at Reading; Friday at Leeds).

The full jaw-droppingly ace line-up can now be revealed as follows:

Franz Ferdinand (Friday at Reading; Saturday at Leeds) plus: Kaiser Chiefs, Audioslave, Feeder, Belle and Sebastian, Fall Out Boy (Reading only), The Subways, and Panic! At The Disco, while Primal Scream headline the second stage.

Muse (Saturday at Reading; Sunday at Leeds) plus: Arctic Monkeys, The Streets, Yeah Yeahs Yeahs, Dirty Pretty Things, The Futureheads, The Cribs and Wolfmother. The Raconteurs headline the second stage.

Pearl Jam (Sunday at Reading; Friday at Leeds) plus: Placebo and My Chemical Romance, while Maximo Park, The Rakes, The Kooks and Boy Kill Boy play the second stage.

Sommer 2006

Antwort #12
Zitat
?????????? Das line aufn Hurricane is doch wie das oben beim southside, was überzeugt dich denn da nicht??


jo, hast schon recht. habs mir mittlerweile auch überlegt und bin mit ziemlicher sicherheit dabei.

Und nicht zu vergessen das Ilmenau Himmelblau Festival  (Wer hat sich bitteschön diesen albernen Namen ausgedacht?  :D )

Sommer 2006

Antwort #13
also da würd mich nur anajo reizen, deie songs "Vorhang auf", "Monika tanzband" und "ich hol dich hier raus" sind ja sowas von geil!

j.


 
Simple Audio Video Embedder