Zum Hauptinhalt springen
Thema: Madonna (3060-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Madonna

Hi Leute
habe gerade ne Email mit Tourdaten von Madonna bekommen....

http://www.euroteam.info/search.asp?search=Madonna

U.a.:
Wien: 04.09
München: 05.09
Berlin: 08.09
Köln: 12.09.


Aber stimmt die denn???? Bei den Ticketpreisen hat sie sich wohl ein wenig in der Währung vertan??

200 Euro für einen Stehplatz!!!

Und 250 Euro für nen Sitzplatz.

Nee also echt nicht....würde sie ja total gern mal live sehen eigentlich, aber nicht zu dem Preis.

Da kannste Dir David ja schon 4x für angucken!!! Tsssssssk

Die spinnen die Römer....

(da sind ja sogar die Stones billig gegen!)

:(

xxSimone

Madonna

Antwort #1
Der alte Trampel sollte sich lieber auf ihre Familie konzentrieren!!

Die Wien Karten kosten sogar 230 - 270 Euro!

 8O  :evil:  :roll:

j.

Madonna

Antwort #2
Uff, krass!!

:stupid:

Darauf hatte ich nicht geachtet, hatte nur bei Berlin geguckt...

Madonna

Antwort #3
Sie wird Geld brauchen damit sie sich wieder mal was anständiges zum Anziehen kaufen kann.

Das Teil was sie auf ihrer neuen Cd träg,
gefällt mir jetzt an ihr absolut nicht. :/

Aber einige ihrer Songs sind echt klasse.
Ein Konzert von ihr wäre sicherlich sehenswert :!:

Madonna

Antwort #4
Klar, wär es bestimmt. Würde sie ja auch gern sehen.

Aber da schweben mir doch pro Ticket eher 50 Euro vor, und keine 200!!

 :!:

Madonna

Antwort #5
Wow, da war Billy Joel ja ein echtes Schnäppchen für mich :D  - bloß 100€ und ich alter Mann darf sogar sitzen.

Na. Madonna würde ich mir nicht einmal ansehen, wenn ich die Karten geschenkt bekäme. Für mich der Inbegriff von oberflächlichem Schrott :evil: - sozusagen die Oma aller Britneys.

Madonna

Antwort #6
8O  näja, hoffe nur, daß das nicht Schule macht... wenn's Bo wieder kommt..
Modonna muß ich zum Glück nicht sehen!
(für 10€ würd ich hingehen :lach:)

gruß, Z

Madonna

Antwort #7
Zitat
8O  näja, hoffe nur, daß das nicht Schule macht... wenn's Bo wieder kommt..
Modonna muß ich zum Glück nicht sehen!
(für 10€ würd ich hingehen :lach:)

gruß, Z

Dito,

jedoch solange es Leute gibt die bereit sind diese Preise zu zahlen, wird
die Preistreiberei weitergehen.
( Hat neulich ein Konzertveranstalter im Fernsehen gesagt. )

Ich war auf Konzerten die mir mehr gebracht haben als es Madonna je bringen könnte. Genesis, Robert Zimmermann ( ;-) ), David Bowie, Pink Floyd, Phil Collins solo, und so weiter....
Die Tickets lagen Anfangs bei 17 DM für Genesis bis rauf zu 30 DM für Pink Floyd.

Ich frage mich ernsthaft womit die hohen Preise begründet werden.

KlausD

Madonna

Antwort #8
Ich habe allerdings inzwischen ernsthafte Zweifel, dass dieser Veranstalter (siehe Link oben) wirklich seriös ist. Füf Billy Joel muss man angeblich 420€ :eek:  plus 30E Versandkosten hinlegen. Die Karten für Joel sind zwar sauteuer, aber selbst die höchste Kategorie kostet bei eventim "nur" ein Drittel des oben genannten Preises.

Madonna

Antwort #9
Zitat
Ich habe allerdings inzwischen ernsthafte Zweifel, dass dieser Veranstalter (siehe Link oben) wirklich seriös ist. ...


Zitat: http://www.euroteam.info/aboutUs.asp

Zitat
Euroteam is one of the largest company in Europe in the field of re-sale tickets to the most popular and sold-out arrangements in Europe and other locations worldwide.


Euroteam ist ein Graumarkthändler! :evil:

Grüße

Reinhold

Madonna

Antwort #10
Zitat
Sie wird Geld brauchen damit sie sich wieder mal was anständiges zum Anziehen kaufen kann.


... und für ihre Tochter auch.

Man hört ja, dass das Töchterlein auch nur von den besten Designern eingekleidet wird.  :?

Armes Kind!!!
Das wird dann vielleicht irgendwann die zweite Paris Hilton.

Aurora

Madonna

Antwort #11
Zitat
[
Euroteam ist ein Graumarkthändler! :evil:



hm, ach so!

Habe dann auch mal auf Eventim geschaut, dort steht irgendiwe noch gar nix von den Madonna Daten.

Vielleicht sind es dort dann ja sogar wirklich humane Preise...bleibt abzuwarten.

xxSimone

Re: Madonna

Antwort #12
Pressemitteilung zum Vorverkaufsstart:

Tickets für die beiden einzigen Konzerte von Madonna in Deutschland sind ab 28. April 9:00 Uhr im Vorverkauf erhältlich. Karten für die Shows der "Confessions Tour" in der Düsseldorfer LTU Arena (20. August) und der AWD-Arena Hannover (22. August) werden exklusiv von CTS Eventim (www.eventim.de) und den angeschlossenen Vorverkaufsstellen (z.B. davidbowie.de :P ) vertrieben. Käufer können maximal sechs Tickets pro Person erwerben. 



Beste Grüße

Reinhold

Madonna

Antwort #13
danke danke, da verzichte ich freiwillig!!! Düsseldorf und Hannover - zwei bessere Käffer hätte sich die alte nicht aussuchen können... was ist mit berlin und münchen... 2 konzerte sind echt lächerlich... und damit will sie cher's touren-rekord brechen, pah...

Madonna

Antwort #14
Tja
ich persönlich hab da gar nix dagegen, dass sie sich Hannover ausgesucht hat...

Werde allerdings nur hingehen, wenn die Tix sich im normalen Preisrahmen bewegen.....

xxSimone

 
Simple Audio Video Embedder