Zum Hauptinhalt springen
Thema: meinberlin.de Fototour - Das Leben des Ziggy Stardust (1172-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

meinberlin.de Fototour - Das Leben des Ziggy Stardust

Antwort #1
Cool, danke. Bisher habe ich den Bildband noch nicht, aber die Fotos machen neugierig.

meinberlin.de Fototour - Das Leben des Ziggy Stardust

Antwort #2
Sogar diese Seite hier wird in einer Bildunterschrift zitiert:

Fans bescheinigen ihm die "völlige Missachtung musikalischer Stilistiken, Kontinuität und der sogenannten künstlerischen Integrität" (davidbowie.de).

Interessant ...  :D

meinberlin.de Fototour - Das Leben des Ziggy Stardust

Antwort #3
wo stammt das Zitat her?
:gruebel:

danke für den link TLOTDs  :)

meinberlin.de Fototour - Das Leben des Ziggy Stardust

Antwort #4
Das steht so unter dem Bild Nr. 11!

 :)

meinberlin.de Fototour - Das Leben des Ziggy Stardust

Antwort #5
nein (die Frage war blöd gestellt, ich meinte...) :wall:  :)

wo steht das Zitat hier bei davidbowie.de  :?:

meinberlin.de Fototour - Das Leben des Ziggy Stardust

Antwort #6
Na das ist auch ein Zitat  8O *3 mal lesen musste* Und das hat einer von uns gesagt, ja? Soviele komplizierte Begirffe auf einmal, holla. Würd auch gerne wissen, wo das hier steht.

Danke für die Bilder. Die Mick Rocks waren mir noch unbekannt  :)

 
Simple Audio Video Embedder