Zum Hauptinhalt springen
Thema: Webby Awards 2006 (549-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Webby Awards 2006

Habe gerade mitbekommen, dass die Nominierungen für die Webby Awards 2006 feststehen und wie auch schon in den vorherigen Jahren sitzt u.a. [size=0px]David Bowie [/size]in der Jury! Beck sitzt wohl u.a. auch noch in dieser Jury. Man darf also auf die Gewinner dieser "Internet-Oscars" gespannt sein. 

Lese auch gerade, dass am 12. Juni 2006 zum Anlass des 10 jährigen Jubiläums dieser Verleihung eine Gala in New York stattfindet. Man darf gespannt sein...

Hier die entsprechenden Links:

http://www.webbyawards.com/about/calendar.php

http://www.webbyawards.com/about/index.php

Liebe Grüße
Bianca

 
Simple Audio Video Embedder