Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Nicht wundern - kleine Frage bzgl. Mark Plati (543-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nicht wundern - kleine Frage bzgl. Mark Plati

Hi Ihrs!
Hab eine evlt. merkwürdige Frage - aber Fragen kostet ja nix:
Bei dem Konzert in Bonn hat Mark Plati Fotos ins Publikum gemacht - einmal auch einen Abschuss direkt von mir (und den Leuten hinter mir)
ÄHM....
Jetzt die Knallerfrage:
WIE KOMME ICH OTTO-NORMAL-STERBLICHE AN DIESES FOTOOOOOOOOO???????????????????????????

*räusper*

Jetzt bin ich aber mal gespannt auf Antwort  :roll:

Silli

Re: Nicht wundern - kleine Frage bzgl. Mark Plati

Antwort #1
Zitat
Bei dem Konzert in Bonn hat Mark Plati Fotos ins Publikum gemacht - einmal auch einen Abschuss direkt von mir (und den Leuten hinter mir)
WIE KOMME ICH OTTO-NORMAL-STERBLICHE AN DIESES FOTOOOOOOOOO???????????????????????????

Silli


 :idea: Versuch es doch mal bei http://www.markplati.net/ auf dem message board (es scheint im Moment offline zu sein, kommt aber bestimmt 'zurück') - mp erscheint da häufiger und beantwortet fragen, vielleicht geht da ja was ... drücke dir jedenfalls die daumen  :)

Bonn war jedenfalls klasse! Gruß vom

SteeOui

Nicht wundern - kleine Frage bzgl. Mark Plati

Antwort #2
Habe vorhin mal ne Nachfrage nach den Bonnpics (bisher hat er nur 3 veröffentlicht, keine vom Publikum) auf seine MB gepostet.

Aber, Silli, das kannst du auch selber tun.
Meistens ist er recht nett und witzig, und beantwortet solche Nachfragen.
Nur momentan ist er öfter mal nicht da.
Einmal schrieb er, das er Anfangs (nach der tour) sehr exessiv auf seiner Seite war, sie dann aber irgendwann einfach mal vergessen hatte (naja, Bowie scheint ja mometan auch nicht online zu sein/ S P E K U L A T I O N).
Jetzt ist er aber ab und zu wieder da, und wenn er es für nötig hält, antwortet er auch.

Also, nur Mut, sind ja auch alles  N U R Menschen.

Liebe Grüße,

Lady of the lake

Nicht wundern - kleine Frage bzgl. Mark Plati

Antwort #3
VIELEN LIEBEN DANK!!!!!!!!!!!!!!!!!  :D

Nicht wundern - kleine Frage bzgl. Mark Plati

Antwort #4
Zitat
naja, Bowie scheint ja mometan auch nicht online zu sein/
richtig....kaum bin ich im B-net, hat der Meister die FLucht ergriffen :cry: ... B-net steht kurz vor einer offenen Revolte.... wahrscheinlich traut er sich jetzt gar nicht mehr... oder postet als "anonymous"...
 
Gruß, Z.
 :twisted:

Nicht wundern - kleine Frage bzgl. Mark Plati

Antwort #5
Zitat
Zitat
naja, Bowie scheint ja mometan auch nicht online zu sein/
richtig....kaum bin ich im B-net, hat der Meister die FLucht ergriffen :cry: ... B-net steht kurz vor einer offenen Revolte.... wahrscheinlich traut er sich jetzt gar nicht mehr... oder postet als "anonymous"...
 
Gruß, Z.
 :twisted:


Revolte unter B-nettern? Wo bleibt die Toleranz und so weiter. Kann einem ja fast leid tun der Mann; aber wie es eben immer so ist: Die Geister die ich rief...
Wenn ER schon nicht selbst; irgendwer wird sich doch finden könne um die Gemüter wieder zu beruhigen.
Da ich nicht vor habe jemals zu den Nettern zu gehören kann ich mir den offensichtliche Aufschrei dennoch ziemlich bildlich vorstellen, aber was können sie schon tun. :?:
Wäre glatt eine medienwissenschaftliche Analyse durch hierfür geschulte Kräfte wert...

 
Simple Audio Video Embedder