Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Tool (1184-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tool

Neues Album kommt. Ich bin schon ganz kirre^^ Einfach klasse die Jungs!


Tool

Antwort #2
das album kommt am 28.4. hab von irgendjemanden gehört das es sogar schon im i-net seih *hust*

Ich kaufe mir die CD trotzdem !!!  :D

Tool

Antwort #3
Ich bin auch schon sehr gespannt - werde die Band am 31.5. in Luxemburg erstmals live sehen. Ich gehöre allerdings zu den Leuten, die sich Alben immer noch brav kaufen (mit richtigem Cover etc. :wink:) und sie nicht aus dem Netz ziehen. Ich bin halt ohne Internet und noch mit richtigen schönen LP's groß geworden.

Tool

Antwort #4
hi,
kenne zwar "Tool" (noch) nicht, aber habe gerade gesehen, daß es am Mittwoch, 26.4, um 23:10 auf MTV einen Beitrag über die Band gibt...
Zitat
ohne Internet und noch mit richtigen schönen LP's groß geworden.
na, das sollte uns nicht am weiterwachsen hindern, nä :razz:

gruß, Z
(an die 400 LPs im Hause habend...)

Re: Tool

Antwort #5
Zitat
Neues Album kommt. Ich bin schon ganz kirre^^ Einfach klasse die Jungs!


Hallo,

Mir hatte "Lateralus" sehr gut gefallen :)

Beste Grüße

Reinhold

PS: die neue - "10,000 Days"


Tool

Antwort #7
Klasse Album und das Design ist der Wahnsinn. Das Package besteht aus 2 lupen mit welchen man sich das Booklet anguckt. Dort sieht man jeweils 2 Identische Bilder. Schaut man durch diese Lupe entsteht ein 3 D Effekt. Kann ich nicht wirklich beschreiben muss man in den Händen haben :)

http://www.toolband.de/uploads/media/ToolLE1.JPG
http://www.toolband.de/uploads/media/ToolLE2.JPG
http://www.toolband.de/uploads/media/ToolLE3.JPG
http://www.toolband.de/uploads/media/ToolLE4.JPG
http://www.toolband.de/uploads/media/ToolLE5.JPG
http://www.toolband.de/uploads/media/ToolLE6.JPG
http://www.toolband.de/uploads/media/ToolLE7.JPG

Absoluter Pflichtkauf. Bei Saturn gab es sie für 12,99€ und die ist die CD allemal wert  :wink:

Tool

Antwort #8
Wirklich geiles Cover und Artwork.
Wird nächsten Monat gekauft.

Tool

Antwort #9
geht hier jmd. nach Düsseldorf zum Konzert?
Ich bin dabei  :o Habe gerade so eben noch eine von den letzten Karten ergattert :D

Tool

Antwort #10
Bin in Luxemburg, ist näher für mich - aber auch Dir viel Spass.

Tool

Antwort #11
Ich hab die Jungst vorgestern in der Phillipshalle gesehen und ich sage euch trotzt relativ kurzer spieldauer war es eines der besten Konzerte die ich jeh gesehen hab. Echt wahnsinn was die Jungs draufhaben!

 
Simple Audio Video Embedder