frage wegen poster 23-04-2006, 18:14:20 hallo! hab ne frage: in dem film "labyrinth" sieht man ja ganz am ende ein poster in ihrem zimmer hängen,welches sie in dem treppengewirr mit ihrem bruder und jareth steht(soweit ich mich nicht täusche).weiß einer von euch wo man dieses poster vielleicht bekommt? lg und danke Quote Selected
frage wegen poster Antwort #1 – 24-04-2006, 01:24:29 ich habe vorhin mal ein wenig rumgesurft und habe kein poster was zu deiner beschreibung passt gefunden. es sind meisst immer die gleichen zu finden. aber wenn ich mal zufällig auf das stosse, sag ich dir bescheid. :wink: [/list] Quote Selected
frage wegen poster Antwort #2 – 24-04-2006, 09:05:44 Zum Thema Treppengewirr fällt mir eigentlich immer nur M.C. Escher ein. Ich glaube, dessen Bilder wurden in Labyrinth auch irgendwo in einer Szene als Vorlage verarbeitet, oder? Habe den Film bisher nur einmal - und nichtmal ganz gesehen...Hier mal ein Link zu den Bildern, die ich meine:http://www.spindeltreppe.de/Escherchaos.htmSowas in der Art? Quote Selected
frage wegen poster Antwort #3 – 05-05-2006, 16:26:28 ja, der Mann war großes Vorbild für den Film.. nicht nur, dass seine Bilder Vorlage für jareths Schloß waren, sondern.. nun ja.. ihr kennt doch Jareths Gerte.. er hat dauernd so ne Klatschgerte in der Hand mit Fischschwanz am Ende.. die ist auch von dem Mann übernommen.. ^^ *G(wen man sich Sarahs Zimmer mal genau anschaut, entdeckt man alles, was sie im Labyrinth findet, wieder.. . ^^ *SEUFZ* ich hab am Schluß immer geheult.. *SCHNIFF* Quote Selected
frage wegen poster Antwort #5 – 08-05-2006, 10:46:36 Super Rodger. Ist also das 2. was unter meinem Link zu finden war. Nur irgendwie falsch aufgehängt... einmal gegen den Uhrzeigersinn gekippt...ob das absicht war? Irgendein ZEICHEN?? 8O Quote Selected
frage wegen poster Antwort #6 – 08-05-2006, 11:22:34 Zitatob das absicht war? Irgendein ZEICHEN?? 8O Da man das Bild von allen vier seiten betrachten kann - also es keine OBEN und UNTEn gibt denke ich eher nicht, dass es sich hier um Zeichen Der besonderen Art handelt. Quote Selected
frage wegen poster Antwort #7 – 08-05-2006, 19:35:38 ZitatZitatob das absicht war? Irgendein ZEICHEN?? 8O Da man das Bild von allen vier seiten betrachten kann - also es keine OBEN und UNTEn gibt denke ich eher nicht, dass es sich hier um Zeichen Der besonderen Art handelt. ... also wenn Du mal oben links guckst bei dem Bild, ist da die typische Escher-Signatur... Klar, es geht von allen Seiten zu betrachten, aber ich würde schon ein Bild so aufhängen, daß die Signatur richtig herum ist... :wink: Quote Selected
frage wegen poster Antwort #8 – 10-05-2006, 13:02:59 Und ehrlicgh gesagt.. ist es bei DIESEN Bildern doch fast wursct, wo oben und unten sind, weil masn eh nciht sehen kann... ^^" Quote Selected
frage wegen poster Antwort #9 – 10-05-2006, 17:24:43 ja das sie alle Figuren etc. in ihrem Zimmer hat sieht man schon am Anfang als ihr vater durch die Tür mit mihr redetich find sowas sehr nett^^ Quote Selected
frage wegen poster Antwort #10 – 11-05-2006, 21:19:18 ja, aber es stimmt mich traurig.. ahb mich immer ein wenig selbst in der Rolle gesehen 8nur nicht so doof, wie an macnchen Stellen.. ich weiß nciht, zwischenzeitlich erscheint sie mir dann soch ncoh was jung.. *SEUFZ*)Denn diese wunschwelt, die sie sich da aufbaut.. *SEUFZ* Quote Selected
frage wegen poster Antwort #11 – 11-05-2006, 21:32:31 nicht was ihr sucht,aber lovely ♥oder? Quote Selected
frage wegen poster Antwort #12 – 11-05-2006, 21:34:45 Glöeich auf meinem rechner gespeichert.. ^^ Quote Selected
frage wegen poster Antwort #13 – 11-05-2006, 22:00:43 ZitatGlöeich auf meinem rechner gespeichert.. ^^*seuftz*genauich werds mir irgendwie mal ausdrucken und wohinkleben^^ Quote Selected
frage wegen poster Antwort #14 – 11-05-2006, 22:28:07 Leider hab ich an meinen wänden nicht soviel Platz.. ^^" den dann sähen sie überladen aus, wenn ich was dranklebn würd.. *SEUFZ*Hab aber nen fettenBo an der tür hängen.. ^^ *GGG Quote Selected